06.07. / 07.07.2019: GVSH-Mannschaftsmeisterschaft – Aufstieg in Klasse G!

MGO-Clubmannschaft 2019

Die Clubmannschaft des MGO v.l.: Alexander Meins, Julius Meins, Volker Gloe, Marlon Carstens, Adrian Winter, Niklas Reimann, Torben Brüningk, Sebastian Ritter und Alexander Schmidt. Nicht auf dem Foto: Falk Prien.

Mannschaftsmeisterschaften von Schleswig-Holstein 2019

Am vergangenen Wochenende (06.07. / 07.07.) traf unsere Clubmannschaft im Rahmen der Mannschaftsmeisterschaft von Schleswig-Holstein in der Klasse H im GC Segeberg auf die Teams des Gastgebers, des GC Gut Apeldör und des GC an der Schlei.

Gespielt werden bei diesem Turnier traditionell an beiden Tagen jeweils vier Klassische Vierer am Vormittag sowie acht Einzel am Nachmittag als Lochspiel ohne Vorgabe.

Nachdem das Auftaktmatch am Samstag gegen den GC Segeberg mit 7,5 : 4,5 gewonnen wurde, kam es am Sonntag zum Aufstiegsspiel gegen den GC an der Schlei, der am Vortag den GC Gut Apeldör knapp mit 6,5 : 5,5 besiegt hatte.

Und auch dieses Match konnte unser Team um Captain Torben Brüningk am Ende überzeugend mit 10 : 2 gewinnen und sicherte sich so den Aufstieg in die Klasse G.

Endstand MM von SH 2019 Klasse H

1. Maritim Golfclub Ostsee (Aufsteiger)
2. GC an der Schlei
3. GC Bad Segeberg
4. GC Gut Apeldör (Absteiger)

Alle Ergebnisse der Mannschaftsmeisterschaften 2019 finden Sie auf der Seite des Golfverband Schleswig-Holstein e.V..

An den Anfang scrollen