skip to Main Content

1. Sommernachtsturnier im Maritim GC Ostsee am 01.07.2018

Bericht und Fotos von Ladies´ Captain Hannelore Schramm.

Bei bestem Sommerwetter startete am 1. Juli das 1. Sommernachtsturnier des Maritim GC Ostsee. Eine große Teilnehmerzahl hatte sich darauf eingelassen, ein 9 Loch Turnier bei untergehender Sonne zu wagen.

Gestartet wurde nach einem Welcome Drink, den Fabian Hilscher allen Teilnehmern servierte. Und bei Rückkehr wurden die Teilnehmer mit einem neu kreierten alkoholfeien Cocktail begrüßt.

Es wurden erfreuliche Ergebnisse erzielt und Birgit Aichholzer, Vojtech Visnaj und Matthias Schnabel durften die Preise für ein erfolgreiches Spiel entgegennehmen.

Seinen Abschluss fand das Turnier unter sommerlich geschmückten Sonnenschirmen bei Wein und leckeren Tapas, die Nina Kummer in der Küche des Mulligan’s gezaubert hatte.

Kindliche Gefühle wurden wach, als die Teilnehmer die sommerliche Nacht mit schillernden Seifenblasen und funkelnden Wunderkerzen iluminierten. Erst als die Sonne untergegangen war, machten sich die Golferinnen und Golfer auf den Heimweg.

Die komplette Ergebnisliste finden Sie wie gewohnt in unserem Turnierkalender.

Back To Top