skip to Main Content

1. Sommernachtsturnier im Maritim GC Ostsee am 01.07.2018

Bericht und Fotos von Ladies´ Captain Hanne­lore Schramm.

Bei bestem Sommer­wetter star­tete am 1. Juli das 1. Sommer­nachts­tur­nier des Maritim GC Ostsee. Eine große Teil­neh­mer­zahl hatte sich darauf einge­lassen, ein 9 Loch Turnier bei unter­ge­hender Sonne zu wagen.

Gestartet wurde nach einem Welcome Drink, den Fabian Hilscher allen Teil­neh­mern servierte. Und bei Rück­kehr wurden die Teil­nehmer mit einem neu kreierten alko­hol­feien Cock­tail begrüßt.

Es wurden erfreu­liche Ergeb­nisse erzielt und Birgit Aich­holzer, Vojtech Visnaj und Matthias Schnabel durften die Preise für ein erfolg­rei­ches Spiel entge­gen­nehmen.

Seinen Abschluss fand das Turnier unter sommer­lich geschmückten Sonnen­schirmen bei Wein und leckeren Tapas, die Nina Kummer in der Küche des Mulligan’s gezau­bert hatte.

Kind­liche Gefühle wurden wach, als die Teil­nehmer die sommer­liche Nacht mit schil­lernden Seifen­blasen und funkelnden Wunder­kerzen ilumi­nierten. Erst als die Sonne unter­ge­gangen war, machten sich die Golfe­rinnen und Golfer auf den Heimweg.

Die komplette Ergeb­nis­liste finden Sie wie gewohnt in unserem Turnier­ka­lender.

Back To Top