skip to Main Content

1. Warnsdorfer Vierer-Meisterschaft – Sieger und Platzierte

Gewinner 4er-Clubmeisterschaft 2012

Sieger und Platzierte der Offenen Warnsdorfer 4er-Meisterschaft 2013 v.l.: Franziska Berge, Maren Bubner, Christian Backmann, Patrick Büsgen, Andreas Pfaffe, Myung Soon Jeon-Heugel, Sascha Kaiser, Gabriele Wolters, Jörg Wolters, und Frank Freitag. Leider fehlen die Clubmeister Tim und Niklas Kremer.

Bruttosieg für Tim und Niklas Kremer

Am gestrigen Sonntag, den 10.06.2012, fanden die 1. Vierer-Clubmeisterschaften des Maritim Golfclub Ostsee statt.

Insgesamt 14 Paare spielten an diesem Tag jeweils 18 Loch auf den Bahnen des Schloß -/See – bzw. des Schloß -/Warnsdorf Kurs im Modus Klassischer Vierer und 4er-Bestball nach Stableford.

Am Ende waren es die Brüder Tim und Niklas Kremer, die sich den ersten 4er-Titel des Maritim Golfclubs knapp mit einem Punkt Vorsprung vor Gabriele und Jörg Wolters sicherten.

„Netto-Meisterinnen“ wurden dank einer tollen Runde mit 5 über PAR im 4er-Bestball Franziska Berge und Maren Bubner vor Patrick Büsgen und Christian Backmann.

Und obwohl am Ende die meisten Teilnehmer sichtlich erschöpft an den vom Club spendierten Getränken zu Siegerehrung nippten, waren sich alle einig – im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Bruttowertung

1. Tim Kremer / Niklas Kremer
2. Gabriele Wolters / Jörg Wolters
3. Andreas Pfaffe / Myung Soon Jeon-Heugel

Nettowertung

1. Franziska Berge / Maren Bubner
2. Christian Backmann / Patrick Büsgen
3. Sascha Kaiser / Frank Freitag

Back To Top