1. Warnsdorfer Vierer-Meisterschaft – Sieger und Platzierte

Gewinner 4er-Clubmeisterschaft 2012

Sieger und Plat­zierte der Offenen Warns­dorfer 4er-Meis­ter­schaft 2013 v.l.: Fran­ziska Berge, Maren Bubner, Chris­tian Back­mann, Patrick Büsgen, Andreas Pfaffe, Myung Soon Jeon-Heugel, Sascha Kaiser, Gabriele Wolters, Jörg Wolters, und Frank Freitag. Leider fehlen die Club­meister Tim und Niklas Kremer.

Bruttosieg für Tim und Niklas Kremer

Am gest­rigen Sonntag, den 10.06.2012, fanden die 1. Vierer-Club­meis­ter­schaften des Maritim Golf­club Ostsee statt.

Insge­samt 14 Paare spielten an diesem Tag jeweils 18 Loch auf den Bahnen des Schloß -/​See – bzw. des Schloß -/​Warnsdorf Kurs im Modus Klas­si­scher Vierer und 4er-Best­ball nach Stable­ford.

Am Ende waren es die Brüder Tim und Niklas Kremer, die sich den ersten 4er-Titel des Maritim Golf­clubs knapp mit einem Punkt Vorsprung vor Gabriele und Jörg Wolters sicherten.

„Netto-Meis­te­rinnen“ wurden dank einer tollen Runde mit 5 über PAR im 4er-Best­ball Fran­ziska Berge und Maren Bubner vor Patrick Büsgen und Chris­tian Back­mann.

Und obwohl am Ende die meisten Teil­nehmer sicht­lich erschöpft an den vom Club spen­dierten Getränken zu Sieger­eh­rung nippten, waren sich alle einig – im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Brut­to­wer­tung

1. Tim Kremer /​ Niklas Kremer
2. Gabriele Wolters /​ Jörg Wolters
3. Andreas Pfaffe /​ Myung Soon Jeon-Heugel

Netto­wer­tung

1. Fran­ziska Berge /​ Maren Bubner
2. Chris­tian Back­mann /​ Patrick Büsgen
3. Sascha Kaiser /​ Frank Freitag

An den Anfang scrollen