skip to Main Content

2. Warnsdorfer Vierer-Meisterschaft – Sieger und Platzierte

Sieger und Platzierte der Offenen Warnsdorfer 4er-Meisterschaft 2013

Sieger und Platzierte der Offenen Warnsdorfer 4er-Meisterschaft 2013 v.l.: Maren Bubner, Oliver Milczewski, Franziska Berge, Lars Becker, Alexander Schulz, Anja Frömling. Andreas Geier und Andreas Zuck.

Bruttosieg für Lars Becker und Alexander Schulz

Insgesamt 13 Paare traten am Sonntag, den 07.07.2013 zu den 2. Vierer-Clubmeisterschaften des Maritim Golfclubs an.

Gespielt wurden jeweils 18 Loch auf den Bahnen des Schloß – / See – bzw. des Schloß – / Warnsdorf Kurs im Modus Klassischer Vierer und 4er-Bestball nach Stableford.

Am Ende waren es die Favoriten Lars Becker und Alexander Schulz, die sich den 4er-Titel 2013 vor den Vorjahressiegern Tim und Niklas Kremer sicherten.

“Netto-Meister” wurde im Stechen das Duo Andreas Zuck / Andreas Geier vor den „Netto-Titelverteidigerinnen“ Maren Bubner und Franziska Berge, sowie Anja Frömling und Oliver Milczewski.

Bruttowertung

1. Alexander Schulz / Lars Becker (60 Bruttopunkte)

Nettowertung

1. Andreas Zuck / Andreas Geier (78 Nettopunkte)
2. Maren Bubner / Franzuska Berge (78 Nettopunkte)
3. Anja Frömling / Oliver Milczewski (77 Nettopunkte)

Back To Top