skip to Main Content

2. Warnsdorfer Vierer-Meisterschaft – Sieger und Platzierte

Sieger und Platzierte der Offenen Warnsdorfer 4er-Meisterschaft 2013

Sieger und Plat­zierte der Offenen Warns­dorfer 4er-Meis­ter­schaft 2013 v.l.: Maren Bubner, Oliver Milc­zewski, Fran­ziska Berge, Lars Becker, Alex­ander Schulz, Anja Fröm­ling. Andreas Geier und Andreas Zuck.

Bruttosieg für Lars Becker und Alexander Schulz

Insge­samt 13 Paare traten am Sonntag, den 07.07.2013 zu den 2. Vierer-Club­meis­ter­schaften des Maritim Golf­clubs an.

Gespielt wurden jeweils 18 Loch auf den Bahnen des Schloß – / See – bzw. des Schloß – / Warns­dorf Kurs im Modus Klas­si­scher Vierer und 4er-Best­ball nach Stableford.

Am Ende waren es die Favo­riten Lars Becker und Alex­ander Schulz, die sich den 4er-Titel 2013 vor den Vorjah­res­sie­gern Tim und Niklas Kremer sicherten.

Netto-Meister” wurde im Stechen das Duo Andreas Zuck / Andreas Geier vor den „Netto-Titel­ver­tei­di­ge­rinnen“ Maren Bubner und Fran­ziska Berge, sowie Anja Fröm­ling und Oliver Milczewski.

Brut­to­wer­tung

1. Alex­ander Schulz / Lars Becker (60 Bruttopunkte)

Netto­wer­tung

1. Andreas Zuck / Andreas Geier (78 Nettopunkte)
2. Maren Bubner / Fran­zuska Berge (78 Nettopunkte)
3. Anja Fröm­ling / Oliver Milc­zewski (77 Nettopunkte)

Back To Top