skip to Main Content

22. / 23.04.2017: Gelungener Auftakt der MGO-Teams in der Norddeutschen Jugendliga

Logo Maritim Golfclub Ostsee e.V.Erstmalig ist der Maritim Golfclub Ostsee in der Saison 2017 in der Norddeutschen Jugendliga mit jeweils einer Mädchen- (AK 16) und einer Jungen-Mannschaft (AK 18) vertreten.

Nach dem langen und intensiven Wintertraining freuten sich die Mädchen und Jungen, dass nun am vergangenen Wochenende endlich wieder „richtig“ gespielt werden konnte und für beide Teams verlief der Saisonauftakt vielversprechend.

NDJL Mädchen AK 16

Samstag, 22.04.17 in Brodau

Am ersten Spieltag erreichte unsere AK 16 Mädchen-Mannschaft bei schwierigen Wetterbedingungen im GC Brodauer Mühle gegen das Team der Gastgeber, dem GC Großensee sowie dem GC Altenhof und GC Kitzeberg den vierten Tagesplatz.

Für den MGO spielten:

Alyssa Walter (96 Schläge)
Josephine Post (124 Schläge)
Nina Leonhardt (146 Schläge)
Thea Nowitzki (146 Schläge)

NDJL Jungen AK 18

Sonntag, 23.04.17 in Travemünde

Auch der Saisonauftakt unserer AK 18 Jungen-Mannschaft fand unter wenig einladenden Wetterbedingungen statt. Um so höher sind die wirklich tollen Ergebnisse aller Spieler an diesem Tag zu bewerten.
Dass es für unser Team am Ende sogar zum ersten Tagessieg gegen die Mannschaften des LTGK, dem GC An der Pinnau, dem GC Altenhof und dem Wentorf-Reinbeker GC reichte, war das Highlight eines erfreulichen Golftages.

Für den MGO spielten:

Marlon Carstens (83 Schläge, HCP 10,8 > 10,0)
Tillmann Schäper (84 Schläge, HCP 11,6 > 10,9)
Alexander Meins (87 Schläge)
Julius Meins (91 Schläge)
Lukas Sommer (99 Schläge)
Luka Neitzel (130 Schläge)

Bereits am kommenden Sonntag (30.04.2017) findet der nächste Spieltag beider Mannschaften im Maritim Golfpark statt.

Die Tabellen aller MGO-Teams finden Sie auf der Seite Jugendmannschaften.

Back To Top