9. Pro-Shop-Cup am 04.05.2019 – Sieger und Platzierte

Gwinner Maritim Pro-Shop-Cup 2019

Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner des 9. Maritim Pro-Shop-Cup 2019.

9. Maritim Pro-Shop-Cup 2019

Bericht und Fotos von Ladies´ Captain Hannelore Schramm

Pro Shop Turnier im Wonnemonat Mai, welch eine Ansage. Aber wie schon so oft, schien der Wettergott andere Absichten zu haben. Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt, Wind und Regen hieß es im Wetterbericht. Nicht so für das kleine Dorf der Glückseligen „Warnsdorf“.

Einige Verzagte hatten ihre Teilnahme am Turnier sogar wieder gestrichen. Aber alle Teilnehmer wurden, abgesehen von einem kurzen Hagelschauer, mit Sonnenschein belohnt. 20 Flights gingen ab 10.00 Uhr auf den Schloß und See Kurs.

Da es sich um ein vorgabewirksames Turnier handelte, waren alle Spielerinnen und Spieler bemüht ihr Handicap zu verbessern, was aber leider nur einigen wenigen vergönnt war. Es wurde sogar der Vorschlag kolportiert, sich misslungene Klassenarbeiten als Maßstab zu nehmen und das Turnier lieber nicht zu werten. Aber nein, die Ergebnisse wurden sportlich akzeptiert.

Die Siegerehrung nahm Malte Mutke vor. Seine Frau Nina Mutke und Sabine Büchtmann hatten wieder eine umfangreiche Anzahl von Preisen organisiert, welche die Siegerinnen und Sieger gern in Empfang nahmen.

Bis in die frühen Abendstunden hinein genossen die Teilnehmer die Sonne auf der neu gestalteten Terrasse.

Teinehmer*innen Pro-Shop-Cup 2019
Siegerehrung Pro-Shop-Cup 2019
Schnappschuss Pro-Shop-Cup 2019

Bruttowertung Damen

1. Sabine Galaske (15 Brutto)

Bruttowertung Herren

1. Niklas Reimann (31 Brutto)

Nettowertung A – HCP 14,2

1. Julius Meins (37 Netto)
2. Antonio Nunez (36 Netto)
3. Alexander Schulz (36 Netto)

Nettowertung B – HCP 14,3 – 26,6

1. Christian Bahr (40 Netto)
2. Annelie Wolf (37 Netto)
3. Frank Adam (36 Netto)

Nettowertung C – HCP 26,7 – 54

1. Kenneth Floyd Schnabel (50 Netto)
2. Nils Kruse (49 Netto)
3. Rainer Hartmann (36 Netto)

Sonderpreise

Nearest-to-the-Pin Damen: Sabine Galaske
Nearest-to-the-Pin Herren: Alexander Schulz

Longest Drive Damen: Sigrid Gerbode
Longest Drive Herren: Hannu Merk

Die komplette Ergebnisliste finden Sie wie gewohnt in unserem Turnierkalender.

An den Anfang scrollen