Ergebnisse Mini-Clubmeisterschaften 2014

Ein Bericht von Lars Becker.

Am Freitag, den 12.09.2014 fanden auf einer verkürzten Version des Schloß Kurses unsere Mini-Club­meis­ter­schaften statt.

Mitspielen durften bei der Mini-CM alle Kinder, die das DGV-Silber­ab­zei­chen haben und deren HCP noch nicht unter 36 lag.

Insge­samt wagten sich 19 Kinder, davon zehn Jungs und neun Mädchen, an die neue Heraus­for­de­rung, da die vorigen Turniere der Saison auf dem See Kurs ausge­tragen wurden.

Doch diese „kleine Hürde“ bewäl­tigten die Kids mit Bravour und erzielten super Ergebnisse.

Sieger und Platzierte der Mini-Clubmeisterschaften 2014

Bei den Mädchen konnte sich Marie Kremer (47 Schläge) vor Char­lotte Schrader (52 Schläge) und Jose­phine Poss (54 Schläge) durchsetzen.

Bei den Jungs konnte sich Aaron Bahr (58 Schläge) den Titel vor Ferenc Hakim (62 Schläge) und Kris Hakim (65 Schläge) sichern.

Nach der Runde fand die Sieger­eh­rung im gemüt­li­chen Kreise mit den Eltern im Mulligan’s Bistro statt, wo alle Kids noch zu einem Getränk einge­laden wurden..

Mit dem Sieger­foto vor dem Sonnen­un­ter­gang auf dem See Kurs wurde eine schöne Mini-Club­meis­ter­schaft abgerundet.

Wir haben uns sehr über die rege Betei­li­gung sowie eure tollen Ergeb­nisse gefreut und sagen ganz herz­lich Danke­schön für diesen tollen Tag.

Lars, Olaf und Malte

Die kompletten Ergeb­nis­liste der Mini-Club­meis­ter­schaften 2014 als PDF.

Mini-Mädchen 2014

Clubmeisterin Marie Kremer

Clubmeisterin Marie Kremer

2. Charlotte Schrader

2. Charlotte Schrader

3. Josephine Poss

3. Josephine Poss

Mini-Jungen 2014

Clubmeister Aron Bahr

Clubmeister Aron Bahr

2. Ferenc Hakim

2. Ferenc Hakim

3. Kris Hakim

3. Kris Hakim

An den Anfang scrollen