skip to Main Content

Ergebnisse Mini-Clubmeisterschaften 2014

Ein Bericht von Lars Becker.

Am Freitag, den 12.09.2014 fanden auf einer verkürzten Version des Schloß Kurses unsere Mini-Club­meis­ter­schaften statt.

Mitspielen durften bei der Mini-CM alle Kinder, die das DGV-Silber­ab­zei­chen haben und deren HCP noch nicht unter 36 lag.

Insge­samt wagten sich 19 Kinder, davon zehn Jungs und neun Mädchen, an die neue Heraus­for­de­rung, da die vorigen Turniere der Saison auf dem See Kurs ausge­tragen wurden.

Doch diese „kleine Hürde“ bewäl­tigten die Kids mit Bravour und erzielten super Ergeb­nisse.

Sieger und Platzierte der Mini-Clubmeisterschaften 2014

Bei den Mädchen konnte sich Marie Kremer (47 Schläge) vor Char­lotte Schrader (52 Schläge) und Jose­phine Poss (54 Schläge) durch­setzen.

Bei den Jungs konnte sich Aaron Bahr (58 Schläge) den Titel vor Ferenc Hakim (62 Schläge) und Kris Hakim (65 Schläge) sichern.

Nach der Runde fand die Sieger­eh­rung im gemüt­li­chen Kreise mit den Eltern im Mulligan’s Bistro statt, wo alle Kids noch zu einem Getränk einge­laden wurden..

Mit dem Sieger­foto vor dem Sonnen­un­ter­gang auf dem See Kurs wurde eine schöne Mini-Club­meis­ter­schaft abge­rundet.

Wir haben uns sehr über die rege Betei­li­gung sowie eure tollen Ergeb­nisse gefreut und sagen ganz herz­lich Danke­schön für diesen tollen Tag.

Lars, Olaf und Malte

Die kompletten Ergeb­nis­liste der Mini-Club­meis­ter­schaften 2014 als PDF.

Mini-Mädchen 2014

Mini-Jungen 2014

Back To Top