Ergebnisse vom 1. Aloha-Golf-Cup am 31.08.22

1. Aloha-Golf-Cup am 31.08.22

Aus Gründen etwas verspätet, aber natürlich nicht vergessen:

Tolle Premiere des 1. Aloha-Golf-Cups am 31.08.22: Ursprünglich war der (Hawaii-Style) 2er Scramble lediglich als 9-Loch-Turnier auf dem See Kurs geplant. Da am Ende aber insgesamt 58 Teilnehmer:innen auf der Meldeliste standen, wurde das After-Work-Wettspiel spontan um eine zweite Runde auf dem Warnsdorf Kurs erweitert.

Wie beim Scramble-Modus nicht anders zu erwarten, wurden auf beiden Kursen fast durchgehend großartige Ergebnisse erzielt:

Auf dem Warnsdorf Kurs gewannen Marlene Wiechmann und Marlon Carstens mit 22 Punkten (4 unter Par) die Bruttowertung, während Sven Hoffmeister und Henry Gloe mit 30 Stableford-Punkten (und 3 unter Par) die Nettowertung für sich entscheiden konnten.

Auf dem See Kurs hießen die Bruttogewinner mit 16 Punkten Kay Bartels und Zlatan Gavrilovic und mit 30 Stableford-Punkten ging hier der Nettosieg an Kirsten Schmidt und Melanie Raudies.

Die aber wohl wichtigsten Preise des Tages sicherten sich dann allerdings Elke Slawik und Sven Bischkopf mit den besten Hawaii-Outfits des Turniers. Beide versprachen dann auch sichtlich gerührt ihren Titel im kommenden Jahr unbedingt verteidigen zu wollen.

Bei Toast Hawaii und passenden Cocktails genossen dann alle Teilnehmer:innen auf der Terrasse des Restaurant TeeTime einen stilgerechten 😉 und perfekten Abschluss eines gelungenen Turniertages.

Aloha

Zum Vergrößern der Fotogalerie mit Bildbeschreibungen einfach in das gewünschte Bild klicken.

Bruttosieger:in Warnsdorf Kurs: Marlon Carstens und Marlene Wichmann mit Pro-Shop-Chefin Nina Mutke und Sekretariatsmitarbeiterin Melanie Raudies
Nettosieger Warnsdorf Kurs: Henry Gloe und Sven Hofmeister mit Sekretariatsmitarbeiterin Melanie Raudies und GP-Manager Sebastian Ritter
Bruttosieger See Kurs: Kay Bartels und Zlatan Gavrilovic mit Pro-Shop-Chefin Nina Mutke und GP-Manager Sebastian Ritter
Nettosiegerinnen See Kurs: Melanie Raudies und Kirsten Schmidt mit Pro-Shop-Chefin Nina Mutke
Elke Slawik mit Sekretariatsmitarbeiterin Melanie Raudies - bestes Outfit See Kurs
Sven Bischof mit Sekretariatsmitarbeiterin Melanie Raudies - bestes Outfit Warnsdorf Kurs
An den Anfang scrollen
Suche