skip to Main Content

Ergebnisse vom 17. Aktionärsturnier am 17.09.2017

Sieger und Platzierte 17. Aktionärsturnier 2017

Sieger und Platzierte des 17. Aktionärsturniers 2017 v.l.: Horst Riedel, Michael Graven, Dagmar Hartmann, Rolf Schramm, Myung Soon Jeon-Heugel, Katja Herrmann, Günther Gottschalk, Bernd Rohla, Christian Duske, Japer Dohrn und Elfriede Dohrn.

17. Aktionärsturnier 2017: Timing ist alles …

See Kurs Bahn 6 - das Grün vom Hagel bedecktSo auch beim diesjährigen Turnier der Aktionäre der Maritim Golfpark Ostsee AG.

Einer der seltenen sonnigen Tage dieses Sommers zeigte unmittelbar nach dem letzten Putt des Turnieres sein wahres Gesicht.

Während die SpielerInnen die Siegerehrung erwarteten, setzte ein heftiger Hagelregen ein, der die Grüns sofort in weiße Spielflächen wandelte (Foto links: Grün See Kurs Bahn 6 während des Hagelschauers) .

Es gab traditionell wieder sehr schöne Gutscheine der Maritim Ostsee-Hotels zu gewinnen und als i-Tüpfelchen ein Dinner im Sternerestaurant „Orangerie“ im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand.

Und ebenso traditionell servierte das Team vom Mulligan’s Bistro ein erstklassiges Buffet, welches die TeilnehmerInnen zu einem nachhaltigen Applaus animierte, als das Kochteam des Mulligan’s die Gäste begrüßte.

Zitat eines Spielers: „Das war wieder einmal ein sehr gelungener Golftag im Maritim Golfpark Ostsee.“

Sieger und Platzierte des 17. Aktionärsturniers 2017

Bruttowertung

1. Myung Soon Jeon-Heugel (27 Brutto)

Nettoklasse A – HCP bis 20,7

1. Bernd Rohla (34 Netto)
2. Günter Gottschalk (34 Netto)
3. Jasper Dohrn (33 Netto)

Nettoklasse B – HCP 20,8 bis 54,0

1. Katja Herrmann (42 Netto)
2. Christian Duske (33 Netto)
3. Elfriede Dohrn (32 Netto)

Die kompletten Ergebnislisten finden Sie wie gewohnt in unserem Turnierkalender.

Back To Top