skip to Main Content

Ergebnisse vom 17. Aktionärsturnier am 17.09.2017

Sieger und Platzierte 17. Aktionärsturnier 2017

Sieger und Plat­zierte des 17. Aktio­närs­tur­niers 2017 v.l.: Horst Riedel, Michael Graven, Dagmar Hart­mann, Rolf Schramm, Myung Soon Jeon-Heugel, Katja Herr­mann, Günther Gott­schalk, Bernd Rohla, Chris­tian Duske, Japer Dohrn und Elfriede Dohrn.

17. Aktionärsturnier 2017: Timing ist alles …

See Kurs Bahn 6 - das Grün vom Hagel bedecktSo auch beim dies­jäh­rigen Turnier der Aktio­näre der Maritim Golf­park Ostsee AG.

Einer der seltenen sonnigen Tage dieses Sommers zeigte unmit­telbar nach dem letzten Putt des Turnieres sein wahres Gesicht.

Während die Spie­le­rInnen die Sieger­eh­rung erwar­teten, setzte ein heftiger Hagel­regen ein, der die Grüns sofort in weiße Spiel­flä­chen wandelte (Foto links: Grün See Kurs Bahn 6 während des Hagelschauers) .

Es gab tradi­tio­nell wieder sehr schöne Gutscheine der Maritim Ostsee-Hotels zu gewinnen und als i-Tüpfel­chen ein Dinner im Ster­ne­re­stau­rant „Oran­gerie“ im Maritim Seehotel Timmen­dorfer Strand.

Und ebenso tradi­tio­nell servierte das Team vom Mulligan’s Bistro ein erst­klas­siges Buffet, welches die Teil­neh­me­rInnen zu einem nach­hal­tigen Applaus animierte, als das Koch­team des Mulligan’s die Gäste begrüßte.

Zitat eines Spie­lers: „Das war wieder einmal ein sehr gelun­gener Golftag im Maritim Golf­park Ostsee.“

Sieger und Platzierte des 17. Aktionärsturniers 2017

Brut­to­wer­tung

1. Myung Soon Jeon-Heugel (27 Brutto)

Netto­klasse A – HCP bis 20,7

1. Bernd Rohla (34 Netto)
2. Günter Gott­schalk (34 Netto)
3. Jasper Dohrn (33 Netto)

Netto­klasse B – HCP 20,8 bis 54,0

1. Katja Herr­mann (42 Netto)
2. Chris­tian Duske (33 Netto)
3. Elfriede Dohrn (32 Netto)

Die kompletten Ergeb­nis­listen finden Sie wie gewohnt in unserem Turnier­ka­lender.

Back To Top