Überspringen zu Hauptinhalt

Ergebnisse vom 19. Aktionärsturnier am 08.09.2019

Sieger und Platzierte des 19. Aktionärsturnier 2019

Sieger und Plat­zierte des 19. Aktio­närs­tur­niers 2019 v.l.: Niklas Voss, Myung Soon Jeon-Heugel, Wojciech File­jski, Chris­tian Mahlke, Gott­fried Weist, Karl-Hermann Bremeyer, Jörg Schmidt und Günter Gott­schalk.

19. Aktionärsturnier der Maritim Golfpark Ostsee AG

Bericht und Foto von Ladies’ Captain Hanne­lore Schramm.

Club­ma­nager Dirk Holdorf hatte mit einer persön­li­chen Einla­dung zum dies­jäh­rigen Aktio­närs­tur­nier geladen.

Schon das beigefügte Verpfle­gungs­an­gebot ließ einiges erwarten. Aber auch die sport­li­chen Heraus­for­de­rungen wurden nicht vergessen und so wurde vorga­be­wirksam auf dem Schloß – und See Kurs gespielt.

Schon bei Entrich­tung des Start­geldes erwar­tete die Teil­nehmer eine Über­ra­schung. Herr Ritter übergab jedem Turnier­teil­nehmer einen prak­ti­schen, vom Maritim gespon­serten Schuh­beutel. Und wer seine Neugier nicht zurück­halten konnte, entdeckte im Inneren einen Gutschein in Höhe von 20,- € zum Einsatz im Maritim Seehotel Timmen­dorfer Strand und einen Porzel­lan­be­cher, der anläss­lich des 50jährigen Jubi­läums der Maritim Gruppe kreiert worden war.

Durch Sand­wi­ches, Getränke und Müsli­riegel gut auf die Heraus­for­de­rungen vorbe­reitet ging es auf die Runde. Auf dem See Kurs erwar­tete die Teil­neh­me­rinnen und Teil­nehmer vor den letzten drei Löchern entweder ein „Kummer- oder Moti­va­ti­ons­schluck“. Für wen was galt, konnte leider am Ende nicht geklärt werden.

Am Ende des Turnier wartete auf jeden Fall ein Well­come Back Drink und so konnten Frust oder Freude über das persön­liche Ergebnis einfach wegge­schluckt werden.

Bevor die Schlacht am Buffett, das wieder von Nina Kummer und ihrem Team vorbe­reitet wurde, begann, nahm Dirk Holdorf die Sieger­eh­rung vor.

Diesmal konnten Myung Soon Jeon-Heugel und Niklas Voss als Brut­to­sieger die vom Maritim gespon­serten Preise in Empfang nehmen. Die beiden Netto­klassen gewannen Jörg Schmidt (A) und Chris­tian Mahlke (B).

Dank des erfreu­lich schönen Wetters fand das Turnier auf der Terrasse des Mulligan´s Bistro seinen Ausklang. Alle Aktio­näre, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht teil­nehmen konnten, haben etwas verpasst.

Sieger und Platzierte 19. Aktionärsturniers 2019

Brut­to­wer­tung Damen

1. Myung Soon Jeon-Heugel (22 Brutto)

Brut­to­wer­tung Herren

1. Niklas Voss (28 Brutto)

Netto­klasse A

1. Jörg Schmidt (40 Netto)
2. Günter Gott­schalk (37 Netto)
3. Wojciech File­jski (37 Netto)

Netto­klasse B

1. Chris­tian Mahlke (34 Netto)
2. Gott­fried Weist (34 Netto)
3. Karl-Hermann Bremeyer (31 Netto)

Die kompletten Ergeb­nis­listen finden Sie wie gewohnt in unserem Turnier­ka­lender.

An den Anfang scrollen