Ergebnisse vom 19. Aktionärsturnier am 08.09.2019

Sieger und Platzierte des 19. Aktionärsturnier 2019

Sieger und Platzierte des 19. Aktionärsturniers 2019 v.l.: Niklas Voss, Myung Soon Jeon-Heugel, Wojciech Filejski, Christian Mahlke, Gottfried Weist, Karl-Hermann Bremeyer, Jörg Schmidt und Günter Gottschalk.

19. Aktionärsturnier der Maritim Golfpark Ostsee AG

Bericht und Foto von Ladies’ Captain Hannelore Schramm.

Clubmanager Dirk Holdorf hatte mit einer persönlichen Einladung zum diesjährigen Aktionärsturnier geladen.

Schon das beigefügte Verpflegungsangebot ließ einiges erwarten. Aber auch die sportlichen Herausforderungen wurden nicht vergessen und so wurde vorgabewirksam auf dem Schloß – und See Kurs gespielt.

Schon bei Entrichtung des Startgeldes erwartete die Teilnehmer eine Überraschung. Herr Ritter übergab jedem Turnierteilnehmer einen praktischen, vom Maritim gesponserten Schuhbeutel. Und wer seine Neugier nicht zurückhalten konnte, entdeckte im Inneren einen Gutschein in Höhe von 20,- € zum Einsatz im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand und einen Porzellanbecher, der anlässlich des 50jährigen Jubiläums der Maritim Gruppe kreiert worden war.

Durch Sandwiches, Getränke und Müsliriegel gut auf die Herausforderungen vorbereitet ging es auf die Runde. Auf dem See Kurs erwartete die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor den letzten drei Löchern entweder ein „Kummer- oder Motivationsschluck“. Für wen was galt, konnte leider am Ende nicht geklärt werden.

Am Ende des Turnier wartete auf jeden Fall ein Wellcome Back Drink und so konnten Frust oder Freude über das persönliche Ergebnis einfach weggeschluckt werden.

Bevor die Schlacht am Buffett, das wieder von Nina Kummer und ihrem Team vorbereitet wurde, begann, nahm Dirk Holdorf die Siegerehrung vor.

Diesmal konnten Myung Soon Jeon-Heugel und Niklas Voss als Bruttosieger die vom Maritim gesponserten Preise in Empfang nehmen. Die beiden Nettoklassen gewannen Jörg Schmidt (A) und Christian Mahlke (B).

Dank des erfreulich schönen Wetters fand das Turnier auf der Terrasse des Mulligan´s Bistro seinen Ausklang. Alle Aktionäre, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht teilnehmen konnten, haben etwas verpasst.

Sieger und Platzierte des 19. Aktionärsturniers 2019

Bruttowertung Damen

1. Myung Soon Jeon-Heugel (22 Brutto)

Bruttowertung Herren

1. Niklas Voss (28 Brutto)

Nettoklasse A

1. Jörg Schmidt (40 Netto)
2. Günter Gottschalk (37 Netto)
3. Wojciech Filejski (37 Netto)

Nettoklasse B

1. Christian Mahlke (34 Netto)
2. Gottfried Weist (34 Netto)
3. Karl-Hermann Bremeyer (31 Netto)

Die kompletten Ergebnislisten finden Sie wie gewohnt in unserem Turnierkalender.

An den Anfang scrollen