Update 15.05.2020: Spielbetrieb DGL und GVSH

Banner Kramski Deutsche Golf Liga

Herren - Kramski Deutsche Golf Liga Saison 2020 wegen Corona-Krise komplett abgesagt

Der Deut­sche Golf Verband sagt auch den 3. Spieltag der KRAMSKI Deut­schen Golf Liga presented by Audi ab. Die zum jetzigen Zeit­punkt geltenden Beschrän­kungen aufgrund der welt­weiten Corona-Krise lassen aktuell betrachtet keine ordnungs­ge­mäße und faire Durch­füh­rung des Spiel­tages an allen Austra­gungs­orten der DGL am 20. und 21. Juni zu. Betroffen von dieser Absage sind alle DGL-Mann­schaften von der 1. Bundes­liga bis hin zur Landes­liga. Durch die Absage auch des dritten Spiel­tages wird 2020 keine DGL-Saison statt­finden können.

Für die Saison 2021 werden die Liga­grup­pen­ein­tei­lung und die Zuord­nung der Heim­spiel­tage aus der Saison 2020 gelten.

Weitere Infor­ma­tionen auf der Seite der Kramski Deut­sche Golf Liga

Golfverband Schleswig-Holstein

  • Der 1. Spieltag des Mann­schafts­po­kals im GVSH am 16./18. Mai 2020 fällt aus und wird auf den Nach­hol­spieltag am 12./14. September 2020 verschoben.
  • Der 2. Spieltag des Mann­schafts­po­kals im GVSH am 06./08. Juni 2020 und der 3. Spieltag des Mann­schafts­po­kals im GVSH am 20./22. Juni 2020 werden ersatzlos gestri­chen. Bezüg­lich des genauen Proze­deres und auch der damit verbun­denen Auswir­kungen auf weiteren Quali­fi­ka­tions- möglich­keiten wird der GVSH die Spiel­führer im Juni noch einmal geson­dert infor­mieren.
  • Die Mann­schafts­meis­ter­schaft des GVSH am 13./14. Juni 2020 wird ersatzlos gestri­chen. Auch hierzu gehen in den nächsten Tagen noch einmal geson­derte Infor­ma­tionen raus.

Weitere Infor­ma­tionen auf der Seite des GVSH.

An den Anfang scrollen