skip to Main Content

Lars Becker: Neues Engagement im GC Deinster Mühle

Lars BeckerLiebe Mitglieder und Gäste,

mit einer kleinen Träne im Knopfloch möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser langjähriger Spieler, Jugendbetreuer, Azubi und Golflehrer Lars Becker nun flügge geworden ist.

Nachdem er bereits im Herbst letzten Jahres seine Prüfung zum „Fully Qualified Teaching Professional der PGA of Germany“ mit Bravour bestanden hat, folgte nun der nächste logische Schritt seiner Trainerlaufbahn:

Am 01.02.2017 hat Lars seinen neuen Trainerposten bei der Swing-Golfschule auf der schönen Anlage des GC Deinster Mühle (quasi um die Ecke) angetreten, um seine Karriere als Pro weiter zu vervollständigen.

Lars hat nicht nur seit frühester Kindheit erfolgreich den Schläger auf unserer Anlage geschwungen (u.a. bisher einziger Plus-Handicapper im MGO), er hat sich auch leidenschaftlich in der Jugendarbeit als Betreuer und Trainer engagiert.

Zwar haben wir Lars bereits in der vergangenen Woche in kleiner Runde in sein neues Golfleben entlassen, wollen uns aber an dieser Stelle, und wohl auch im Namen sehr vieler Mitglieder, noch einmal ganz herzlich für sein großartiges Engagement und die gemeinsamen Jahre bedanken.

Lieber Lars, wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg!

Bleib‘ so wie Du bist!

Back To Top