skip to Main Content

Lars Becker: Neues Engagement im GC Deinster Mühle

Lars BeckerLiebe Mitglieder und Gäste,

mit einer kleinen Träne im Knopf­loch möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser lang­jäh­riger Spieler, Jugend­be­treuer, Azubi und Golf­lehrer Lars Becker nun flügge geworden ist.

Nachdem er bereits im Herbst letzten Jahres seine Prüfung zum „Fully Quali­fied Teaching Profes­sional der PGA of Germany“ mit Bravour bestanden hat, folgte nun der nächste logi­sche Schritt seiner Trai­ner­lauf­bahn:

Am 01.02.2017 hat Lars seinen neuen Trai­ner­posten bei der Swing-Golf­schule auf der schönen Anlage des GC Deinster Mühle (quasi um die Ecke) ange­treten, um seine Karriere als Pro weiter zu vervoll­stän­digen.

Lars hat nicht nur seit frühester Kind­heit erfolg­reich den Schläger auf unserer Anlage geschwungen (u.a. bisher einziger Plus-Handi­capper im MGO), er hat sich auch leiden­schaft­lich in der Jugend­ar­beit als Betreuer und Trainer enga­giert.

Zwar haben wir Lars bereits in der vergan­genen Woche in kleiner Runde in sein neues Golf­leben entlassen, wollen uns aber an dieser Stelle, und wohl auch im Namen sehr vieler Mitglieder, noch einmal ganz herz­lich für sein groß­ar­tiges Enga­ge­ment und die gemein­samen Jahre bedanken.

Lieber Lars, wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg!

Bleib’ so wie Du bist!

Back To Top