skip to Main Content

Miss Pinky Turnier am 26.06.2012 – Sieger und Platzierte

Teilnehmerinnen Miss Pinky Turnier 26.06.2012

Teil­neh­me­rinnen Miss Pinky Turniers 2012: Die Klei­der­ord­nung wurde an diesem offenen Damen­nach­mittag von allen Teil­neh­me­rinnen (und auch dem Golf­park Manager Dirk Holdorf) einge­halten, wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist.

Gespielt wurde ein nicht vorga­ben­wirk­sames Turnier inklu­sive einer farb­lich ange­passten Halfway-Verpfle­gung von Ute Timmann (Erdbeeren, pinke Muffins, roter Pros­s­ecco) und einer eben­sol­chen Sonder­wer­tung: Am Start erhielten alle Teil­neh­me­rinnen einen pinken Golf­ball, mit dem Ziel diesen möglichst lange im Spiel zu halten.

Wer diesen Ball nun als erste verloren hat bzw. das Kunst­stück voll­brachte ihn über die gesamten 18 Loch zu spielen, wurde aus Höflich­keit nicht bekannt gemacht, wohl aber die Siege­rinnen der (natür­lich pinken) Turnier­ge­winne.

Brut­to­sie­gerin wurde Sigrid Jenrich vom G&LC Schmitzhof, während sich in der Netto Klasse A Evelyn Kühner (GC Brodauer Mühle) vor den Maritim Damen Sabine Kurtius und Sabine Galaske behaupten konnte.

Die Netto Klasse B gewann Ute Timmann vor Susie Petitpas und Beate Pawlowski (alle Maritim GC Ostsee).

Back To Top