skip to Main Content

Miss Pinky Turnier am 26.06.2012 – Sieger und Platzierte

Teilnehmerinnen Miss Pinky Turnier 26.06.2012

Teilnehmerinnen Miss Pinky Turniers 2012: Die Kleiderordnung wurde an diesem offenen Damennachmittag von allen Teilnehmerinnen (und auch dem Golfpark Manager Dirk Holdorf) eingehalten, wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist.

Gespielt wurde ein nicht vorgabenwirksames Turnier inklusive einer farblich angepassten Halfway-Verpflegung von Ute Timmann (Erdbeeren, pinke Muffins, roter Prossecco) und einer ebensolchen Sonderwertung: Am Start erhielten alle Teilnehmerinnen einen pinken Golfball, mit dem Ziel diesen möglichst lange im Spiel zu halten.

Wer diesen Ball nun als erste verloren hat bzw. das Kunststück vollbrachte ihn über die gesamten 18 Loch zu spielen, wurde aus Höflichkeit nicht bekannt gemacht, wohl aber die Siegerinnen der (natürlich pinken) Turniergewinne.

Bruttosiegerin wurde Sigrid Jenrich vom G&LC Schmitzhof, während sich in der Netto Klasse A Evelyn Kühner (GC Brodauer Mühle) vor den Maritim Damen Sabine Kurtius und Sabine Galaske behaupten konnte.

Die Netto Klasse B gewann Ute Timmann vor Susie Petitpas und Beate Pawlowski (alle Maritim GC Ostsee).

Back To Top