skip to Main Content

Nachlese sky Golf Cup am 14.05.2011 mit Video

Am Samstag, den 14.05.2011 präsen­tierten der Pay-TV-Sender Sky, das Maritim Seehotel und der Maritim Golf­park das Auftakt­tur­nier der Sky Golf Cup Serie in Deutsch­land.

60 gut gelaunte Teil­nehmer, ideales Golf­wetter und ein bestens präpa­rierter Kurs bildeten den Rahmen für einen stim­mungs­vollen Golftag auf dem Schloß- und Warns­dorf Course des Golf­parks.

Logos Maritim Hotels, sky, GolfparkNach dem Turnier ging es zur Sieger­eh­rung und dem anschlies­senden Gala­buffet ins Maritim Seehotel Timmen­dorfer Strand, wo nach unbe­stä­tigten Angaben über den ein oder anderen Chip und Putt bis in die frühen Morgen­stunden philo­so­phiert wurde.

Wie es sich für einen Fern­seh­sender gehört, wurden die Ereig­nisse des Tages selbst­ver­ständ­lich auch in Bild und Ton fest­ge­halten. Nach­fol­gend finden Sie in drei Minuten zusam­men­ge­fasst die High­lights eines gelun­genen Turnier­tages.

Back To Top