skip to Main Content

Nachlese sky Golf Cup am 14.05.2011 mit Video

Am Samstag, den 14.05.2011 präsentierten der Pay-TV-Sender Sky, das Maritim Seehotel und der Maritim Golfpark das Auftaktturnier der Sky Golf Cup Serie in Deutschland.

60 gut gelaunte Teilnehmer, ideales Golfwetter und ein bestens präparierter Kurs bildeten den Rahmen für einen stimmungsvollen Golftag auf dem Schloß- und Warnsdorf Course des Golfparks.

Logos Maritim Hotels, sky, GolfparkNach dem Turnier ging es zur Siegerehrung und dem anschliessenden Galabuffet ins Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, wo nach unbestätigten Angaben über den ein oder anderen Chip und Putt bis in die frühen Morgenstunden philosophiert wurde.

Wie es sich für einen Fernsehsender gehört, wurden die Ereignisse des Tages selbstverständlich auch in Bild und Ton festgehalten. Nachfolgend finden Sie in drei Minuten zusammengefasst die Highlights eines gelungenen Turniertages.

Back To Top