skip to Main Content

Saisonauftakt der Warnsdorfer Seerosen

Warnsdorfer Seerosen 2017

Die Warns­dorfer Seerosen 2017 im neuen Look.

Gewinnerinnen des Saisoneröffnungsturniers der Seerosen

Die Gewin­ne­rinnen des Cham­pa­gner-Turniers Regina Gille, Sigrid Albrecht und Heidi Metzner.

Champagner-Turnier zum Saisonauftakt

Bericht und Fotos von Hanne­lore Schramm.

Mit einem Cham­pa­gner-Turnier star­teten die Seerosen in die neue Golf­saison. Zuerst galt es den Schloss- und den See-Course zu bewäl­tigen. Obwohl der Platz für die Jahres­zeit schon in einem guten Zustand war, stellten die Greens alle Teil­neh­me­rinnen vor eine große Herausforderung.

Petrus war den Damen diesmal nicht so gewogen und so musste eine heiße Dusche erst einmal die Gemüter wieder erwärmen. Aber dann, dann wurden zum ersten Mal die einheit­li­chen Pullunder ange­zogen und die Seerosen wurden nicht nur emotional, sondern auch optisch zu einer Einheit. Das musste natür­lich foto­gra­phisch fest­ge­halten werden, welch ein Anblick. Aber auch die Seerosen, die noch nicht über so ein Outfit verfügten, hätten wir gern auf dem Foto gesehen.

Regina Gille, Sigrid Albrecht und Heidi Metzner als Siege­rinnen des Turniers konnten dann ihren Cham­pa­gner und Sekt in Empfang nehmen. Herz­li­chen Glückwunsch.

Zum Abschluss des Turniers ließen sich die Damen mit leckerem Essen und einem köst­li­chen Dessert vom Team um Frank Fischer verwöhnen. Herz­li­chen Dank.

Und ab jetzt wird gezählt, schmunzel, schmunzel …

Back To Top