Saisonauftakt 2017 der Warnsdorfer Seerosen

Warnsdorfer Seerosen 2017

Die Warnsdorfer Seerosen 2017 im neuen Look.

Gewinnerinnen des Saisoneröffnungsturniers der Seerosen

Die Gewinnerinnen des Champagner-Turniers Regina Gille, Sigrid Albrecht und Heidi Metzner.

Champagner-Turnier zum Saisonauftakt 2017

Bericht und Fotos von Hannelore Schramm.

Mit einem Champagner-Turnier starteten die Seerosen in die neue Golfsaison. Zuerst galt es den Schloss- und den See-Kurs zu bewältigen. Obwohl der Platz für die Jahreszeit schon in einem guten Zustand war, stellten die Greens alle Teilnehmerinnen vor eine große Herausforderung.

Petrus war den Damen dieses Mal nicht so gewogen und so musste eine heiße Dusche erst einmal die Gemüter wieder erwärmen. Aber dann, dann wurden zum ersten Mal die einheitlichen Pullunder angezogen und die Seerosen wurden nicht nur emotional, sondern auch optisch zu einer Einheit. Das musste natürlich fotografisch festgehalten werden, welch ein Anblick. Aber auch die Seerosen, die bisher nicht über solch ein Outfit verfügten, hätten wir gern auf dem Foto gesehen.

Regina Gille, Sigrid Albrecht und Heidi Metzner als Siegerinnen des Turniers konnten dann ihren Champagner und Sekt in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch.

Zum Abschluss des Turniers ließen sich die Damen mit leckerem Essen und einem köstlichen Dessert vom Team um Frank Fischer verwöhnen. Herzlichen Dank.

Und ab jetzt wird gezählt, schmunzel, schmunzel …

An den Anfang scrollen
Suche