skip to Main Content

Sonnenaufgangsturnier am 17.06.2018 – Sieger und Platzierte

Sonnenaufgangsturnier am 17.06.2018 – Sieger und Platzierte

Die Siege­rinnen und Sieger des Sonnen­auf­gangs­tur­niers 2018 v.l.: Hans-Joachim Uth, Anna Voss, Andreas Voss, Myung Soon Jeon-Heugel, Hanne­lore Schramm, Volker Gloe und Marlon Cars­tens.

Sonnenaufgangsturnier 2018

Bericht und Fotos von Ladies´ Captain Hanne­lore Schramm.

An den voraus­ge­gan­genen Tagen schien immer die Sonne. Am Morgen des Sonnen­auf­gangs­tur­niers pras­selte der Regen auf die ausge­trock­neten Fair­ways. Laut Regen­radar sollte der Regen um 4.45 Uhr beendet sein. Er verspä­tete sich zwar um einige Minuten aber der Starter konnte pünkt­lich um 5.00 Uhr mit einem Kano­nen­start die 49 Teil­nehmer auf die Runde schi­cken.

Und wie so oft, für die Einen lief es gut, dafür mussten sich die Anderen mit einem weniger guten Ergebnis zufrie­den­geben. So ist Golf. Es gab einige Verbes­se­rungen der Handi­caps und so nahmen die Sieger die vom Maritim Pro-Shop gespon­serten Preise freudig entgegen. Ein umfang­rei­ches, köst­li­ches Früh­stück im Mulligan’s rundete den frühen Tages­be­ginn ab.

Brut­to­wer­tung

1.  Volker Gloe (30 Brutto)

Netto­klasse A – HCP bis 18,8

1. Andreas Voss (38 Netto)
2. Myung Soon Jeon-Heugel (34 Netto)
3. Marlon Cars­tens (34 Netto)

Netto­klasse B – HCP 18,9 bis 54,0

1. Hans-Joachim Uth (51 Netto)
2. Anna Voss (47 Netto)
3. Hanne­lore Schramm (46 Netto)

Die komplette Ergeb­nis­liste finden Sie wie gewohnt in unserem Turnier­ka­lender.

Back To Top