skip to Main Content

Sonnenaufgangsturnier am 23.06.2013 – Sieger und Platzierte

Sieger und Platzierte des Sonnenaufgangsturniers 2013

Sieger und Plat­zierte des Sonnen­auf­gangs­tur­niers 2013 von links: Holger Sommer, Vojtech Visnaj, Sabine Kurtius, Myung Soon Jeon-Heugel, Andreas Zuck, Stefano Stooß und Lars Becker.

Das dies­jäh­rige Sonnen­auf­gangs­tur­nier war, wie schon im Vorjahr, mit der maxi­malen Anzahl von 54 Teil­neh­me­rinnen und Teil­nehmer voll besetzt.
Und wer sich pünkt­lich um 5.00 Uhr zum Kano­nen­start einge­funden hatte, wurde eine knappe halbe Stunde später mit einem wunder­schönen Sonnen­auf­gang und einer tollen Atmo­sphäre auf dem Schloß – und See Kurs für´s frühe Aufstehen belohnt.

Und da sich an diesem Morgen sogar der Wind während der gesamten Runde gnädig zeigte, konnten zu so früher Stunde zumin­dest die „ganz Ausge­schla­fenen“ auch gutes Golf spielen.

Zur Sieger­eh­rung beim reich­hal­tigen und sehr leckeren Früh­stücks­buffet im Mulligan´s Bistro durften dann folgende erfolg­reiche Spie­le­rinnen und Spieler die Turnier­preise in Form von Gutscheinen (Maritim Pro-Shop und Mulligan´s Bistro), sowie eines Präsent­korbes und einer Flens­burger „Radler“ Kiste (1. Brutto) in Empfang nehmen:

Brut­to­wer­tung

1. Lars Becker – 35 Brutto

Klasse A Netto HCP Pro – 18,1

1. Myung Soon Jeon-Heugel – 38 Nettop
2. Stefano Stooß – 37 Netto
3. Andreas Zuck – 37 Netto

Klasse B Netto HCP 18,2 – 54

1. Holger Sommer – 47 Netto
2. Vojtech Visnaj – 42 Netto
3. Sabine Kurtius – 40 Netto

Back To Top