skip to Main Content

Sonnenaufgangsturnier am 23.06.2013 – Sieger und Platzierte

Sieger und Platzierte des Sonnenaufgangsturniers 2013

Sieger und Platzierte des Sonnenaufgangsturniers 2013 von links: Holger Sommer, Vojtech Visnaj, Sabine Kurtius, Myung Soon Jeon-Heugel, Andreas Zuck, Stefano Stooß und Lars Becker.

Das diesjährige Sonnenaufgangsturnier war, wie schon im Vorjahr, mit der maximalen Anzahl von 54 Teilnehmerinnen und Teilnehmer voll besetzt.
Und wer sich pünktlich um 5.00 Uhr zum Kanonenstart eingefunden hatte, wurde eine knappe halbe Stunde später mit einem wunderschönen Sonnenaufgang und einer tollen Atmosphäre auf dem Schloß – und See Kurs für´s frühe Aufstehen belohnt.

Und da sich an diesem Morgen sogar der Wind während der gesamten Runde gnädig zeigte, konnten zu so früher Stunde zumindest die „ganz Ausgeschlafenen“ auch gutes Golf spielen.

Zur Siegerehrung beim reichhaltigen und sehr leckeren Frühstücksbuffet im Mulligan´s Bistro durften dann folgende erfolgreiche Spielerinnen und Spieler die Turnierpreise in Form von Gutscheinen (Maritim Pro-Shop und Mulligan´s Bistro), sowie eines Präsentkorbes und einer Flensburger „Radler“ Kiste (1. Brutto) in Empfang nehmen:

Bruttowertung

1. Lars Becker – 35 Brutto

Klasse A Netto HCP Pro – 18,1

1. Myung Soon Jeon-Heugel – 38 Nettop
2. Stefano Stooß – 37 Netto
3. Andreas Zuck – 37 Netto

Klasse B Netto HCP 18,2 – 54

1. Holger Sommer – 47 Netto
2. Vojtech Visnaj – 42 Netto
3. Sabine Kurtius – 40 Netto

Back To Top