skip to Main Content

Sonnenaufgangsturnier am 24.06.2012 – Sieger und Platzierte

Sonnenaufgangsturnier 2012 Gewinner und Platzierte

Sieger und Plat­zierte des Sonnen­auf­gangs­tur­niers 2012 von links: Ingo Hinrichsen, Silke Neubauer-Voss), Matthias Bösel, Sabine Kurtius, Michael Schlicht, Anja Fröm­ling Heidi Metzner, Oliver Milc­zewski, Dorit Kammer­hoff und Ingo Sievers.

Am Sonntag, den 24. Juni 2012, um kurz vor 5.00 Uhr, tat sich zur Freude der 55 Früh­auf­steher ein kleiner heller Streifen am Himmel auf, aber nur um wenige Minuten später, pünkt­lich zum Kano­nen­start, wieder hinter der Wolken­decke zu verschwinden.

Die Sonne sollte sich an diesem Morgen auch gar nicht mehr zeigen, statt­dessen wurden die Wolken immer dunkler und schließ­lich setzte dann zum Leid­wesen aller der große Regen ein.

Trotzdem gab es bei den 55 Teil­neh­mern kaum lange Gesichter, denn (fast) alle waren ja durch die Wetter­vor­her­sage gewarnt und mit der entspre­chenden Beklei­dung ausge­rüstet, so dass trotz der äußeren Umstände und der unge­wöhn­li­chen Start­zeit auch noch gutes Golf mit einigen HCP-Verbes­se­rungen gespielt wurde.

Zur Sieger­eh­rung beim Früh­stücks­buffet im Mulligan´s Bistro konnten dann die folgenden Gewinner und Plat­zierten die Gutscheine für das Mulligan´s und das Maritim Strand­hotel Trave­münde (Hummer- und Früh­stücks­buf­fets) entge­gen­nehmen:

Brut­to­wer­tung

1. Matthias Bösel  (25 Brutto)

Netto­wer­tung A

1. Silke Neubauer-Voss (35 Netto)
2. Oliver Milc­zewski (35 Netto)
3. Anja Fröm­ling (34 Netto)

Netto­wer­tung B

1. Sabine Kurtius (45 Netto)
2. Michael Schlicht (38 Netto)
3. Ingo Sievers (34 Netto)

Netto­wer­tung C

1. Heidi Metzner (43 Netto)
2. Ingo Hinrichsen (41 Netto)
3. Dorit Kammerhof (37 Netto)

Back To Top