skip to Main Content

Sonnenaufgangsturnier am 24.06.2012 – Sieger und Platzierte

Sonnenaufgangsturnier 2012 Gewinner und Platzierte

Sieger und Platzierte des Sonnenaufgangsturniers 2012 von links: Ingo Hinrichsen, Silke Neubauer-Voss), Matthias Bösel, Sabine Kurtius, Michael Schlicht, Anja Frömling Heidi Metzner, Oliver Milczewski, Dorit Kammerhoff und Ingo Sievers.

Am Sonntag, den 24. Juni 2012, um kurz vor 5.00 Uhr, tat sich zur Freude der 55 Frühaufsteher ein kleiner heller Streifen am Himmel auf, aber nur um wenige Minuten später, pünktlich zum Kanonenstart, wieder hinter der Wolkendecke zu verschwinden.

Die Sonne sollte sich an diesem Morgen auch gar nicht mehr zeigen, stattdessen wurden die Wolken immer dunkler und schließlich setzte dann zum Leidwesen aller der große Regen ein.

Trotzdem gab es bei den 55 Teilnehmern kaum lange Gesichter, denn (fast) alle waren ja durch die Wettervorhersage gewarnt und mit der entsprechenden Bekleidung ausgerüstet, so dass trotz der äußeren Umstände und der ungewöhnlichen Startzeit auch noch gutes Golf mit einigen HCP-Verbesserungen gespielt wurde.

Zur Siegerehrung beim Frühstücksbuffet im Mulligan´s Bistro konnten dann die folgenden Gewinner und Platzierten die Gutscheine für das Mulligan´s und das Maritim Strandhotel Travemünde (Hummer- und Frühstücksbuffets) entgegennehmen:

Bruttowertung

1. Matthias Bösel  (25 Brutto)

Nettowertung A

1. Silke Neubauer-Voss (35 Netto)
2. Oliver Milczewski (35 Netto)
3. Anja Frömling (34 Netto)

Nettowertung B

1. Sabine Kurtius (45 Netto)
2. Michael Schlicht (38 Netto)
3. Ingo Sievers (34 Netto)

Nettowertung C

1. Heidi Metzner (43 Netto)
2. Ingo Hinrichsen (41 Netto)
3. Dorit Kammerhof (37 Netto)

Back To Top