skip to Main Content

Sonnenaufgangsturnier am 25.06.2017 – Sieger und Platzierte

GewinnerInnen Sonnenaufgangsturnier 2017

Die Siegerinnen und Sieger des Sonnenaufgangsturniers 2017 v.l.: Stephan Schmidt, Steffi Schulz, Torben Brüningk, Holger Sommer, Thomas König, Frank Adam, Gabriele Wolters und Rudi Heugel.

Das schönste Turnier des Jahres!

50 Golferinnen und Golfer hatten sich an diesem Sonntagmorgen pünktlich um 5.00 Uhr zum Kanonenstart des Sonnenaufgangsturnieres 2017 auf den Abschlägen des Schloß – und See Kurses eingefunden.

Zwar war es ein wenig schade, dass der Wettergott während der ganzen Runde nicht einen Sonnenstrahl durch die dichte Wolkendecke ließ und stattdessen die TeilnehmerInnen sogar noch mit dem einen oder anderen Regenschauer „beglückte“, doch am Ende konnte auch das die Laune beim „schönsten Turnier des Jahres“ wie gewohnt nicht wirklich trüben.

Traditionell kann man die Ergebnisliste des Turniers in „weniger ausgeschlafene“ und „ausgeschlafene“ SpielerInnen unterteilen: Während sich die „weniger Ausgeschlafenen“ über eine schöne morgendliche Golfrunde und das leckere Frühstücksbuffet zur Siegerehrung im Mulligan´s Bistro freuten, gab es für die „Ausgeschlafenen“ und ihre teilweise hervorragenden Ergebnisse als zusätzliche Belohnung noch hochwertige Gutscheinpreise der Maritim Hotelgesellschaft und des Maritim Pro-Shops.

Wer diejenigen waren, die der frühen Stunde und dem Wetter ganz einfach mit einem guten Score trotzten, sehen Sie in der nachfolgenden Ergebnisliste.

Bruttowertung Damen

1.  Gabriele Wolters (25 Brutto)

Bruttowertung Herren

1. Torben Brüningk (24 Brutto)

Nettoklasse A – HCP bis 19,5

1. Stephan Schmidt (38 Netto)
2. Thomas König (38 Netto)
3. Frank Adam (35 Netto)

Nettoklasse B – HCP 19,6 bis 54,0

1. Steffi Schulz (55 Netto)
2. Holger Sommer (40 Netto)
3. Rudi Heugel (40 Netto)

Die komplette Ergebnisliste finden Sie wie gewohnt in unserem Turnierkalender.

Back To Top