skip to Main Content

Ulrike Guhl macht sich auf zu neuen Ufern

Ulrike Guhl - SekretariatUnsere Kollegin Ulrike Guhl begann vor 27 Jahren ihre Tätig­keit für Maritim in der Oran­gerie im Seehotel.

Und – ob dort, oder später als leitende Haus­dame des Seeho­tels, als stell­ver­tre­tende Restau­rant­lei­terin des Mulligan’s Bistro, als Mitar­bei­terin des maritim spa & beauty care oder bei uns im Sekre­ta­riat – sie war überall eine wert­volle Mitar­bei­terin und dank ihres freund­li­chen Wesens bei den Kollegen und Gästen sehr beliebt.

Nun möchte sie beruf­lich nach so vielen ereig­nis­rei­chen Jahren bei und für Maritim einen neuen Weg gehen, der für sie sicher ebenso span­nend sein wird.

Wir bedanken uns bei „Uli“ für die gemein­same Zeit und wünschen ihr viel Gesund­heit und Erfolg auf dem neuen Lebens­pfad.

Das Team vom Maritim Golf­park Ostsee

Back To Top