Ulrike Guhl macht sich auf zu neuen Ufern

Ulrike Guhl - Sekretariat

Unsere Kollegin Ulrike Guhl begann vor 27 Jahren ihre Tätigkeit für Maritim in der Orangerie im Seehotel.

Und – ob dort, oder später als leitende Hausdame des Seehotels, als stellvertretende Restaurantleiterin des Mulligan’s Bistro, als Mitarbeiterin des maritim spa & beauty care oder bei uns im Sekretariat – sie war überall eine wertvolle Mitarbeiterin und dank ihres freundlichen Wesens bei den Kollegen und Gästen sehr beliebt.

Nun möchte sie beruflich nach so vielen ereignisreichen Jahren bei und für Maritim einen neuen Weg gehen, der für sie sicher ebenso spannend sein wird.

Wir bedanken uns bei „Uli“ für die gemeinsame Zeit und wünschen ihr viel Gesundheit und Erfolg auf dem neuen Lebenspfad.

Das Team vom Maritim Golfpark Ostsee

An den Anfang scrollen