skip to Main Content

1. Offenes 18-Loch C&C Turnier am 15.07.2012 – Sieger und Platzierte

Sieger und Platzierte des 2. C&C Turniers 2012

Sieger, Plat­zierte und HCP-Verbes­serer des 1. 18-Loch C&C Turniers 2013 v.l.: Wille Manke, Anke Schneider, Hauke Schneider und Helen Schneider (es fehlt Nadine Muuss).

Insge­samt 18 „Rabbits“, begleitet von neun „Zählern“, waren zum ersten „großen“ C&C-Turnier über 18-Löcher auf dem Schloss – und See Kurs des Golf­parks ange­treten, um ihr Handicap zu verbessern.

Und das gelang an diesem Tag immerhin fünf Spie­le­rinnen und Spie­lern: Sieger mit 53 Netto­punkten wurde Anke Schneider vor Wille Manke mit 46 und Helen Schneider mit 44 Nettopunkten.

Die weiteren Unter­spie­lungen des Tages blieben Hauke Schneider (39 Punkte) und Nadine Muuss (37 Punkte) vorbehalten.

Neben den Preisen für die drei Erst­plat­zierten gab es zur Sieger­eh­rung eine Verlo­sung von zwei Gutscheinen für den Maritim Pro-Shop unter den „Zählern“ als Danke­schön für die Beglei­tung unserer Rabbits.
Die beiden Glücks­kinder waren dieses Mal Ute Timmann und Ute Fechner.

Back To Top