1. Offenes 18-Loch C&C Turnier am 15.07.2012 – Siegerinnen und Sieger

Sieger und Platzierte des 2. C&C Turniers 2012

Siegerinnen und Sieger des 1. 18-Loch C&C Turniers 2013 v.l.: Wille Manke, Anke Schneider, Hauke Schneider und Helen Schneider (es fehlt Nadine Muuss).

Insgesamt 18 „Rabbits“, begleitet von neun „Zählern“, waren zum ersten „großen“ C&C-Turnier über 18 Löcher auf dem Schloss- und See-Kurs des Golfparks angetreten, um ihr Handicap zu verbessern.

Und das gelang an diesem Tag immerhin fünf Spielerinnen und Spielern: Sieger mit 53 Nettopunkten wurde Anke Schneider vor Wille Manke mit 46 und Helen Schneider mit 44 Nettopunkten.

Die weiteren Unterspielungen des Tages blieben Hauke Schneider (39 Punkte) und Nadine Muuss (37 Punkte) vorbehalten.

Neben den Preisen für die drei Gewinnerinnen und Gewinner gab es zur Siegerehrung eine Verlosung von zwei Gutscheinen für den Maritim Pro-Shop unter den Zählerinnen und Zählern als Dankeschön für die Begleitung unserer Rabbits. Die beiden Glückskinder waren dieses Mal Ute Timmann und Ute Fechner.

An den Anfang scrollen
Suche