skip to Main Content

1. Offenes 18-Loch C&C Turnier am 15.07.2012 – Sieger und Platzierte

Sieger und Platzierte des 2. C&C Turniers 2012

Sieger, Platzierte und HCP-Verbesserer des 1. 18-Loch C&C Turniers 2013 v.l.: Wille Manke, Anke Schneider, Hauke Schneider und Helen Schneider (es fehlt Nadine Muuss).

Insgesamt 18 „Rabbits“, begleitet von neun „Zählern“, waren zum ersten „großen“ C&C-Turnier über 18-Löcher auf dem Schloss – und See Kurs des Golfparks angetreten, um ihr Handicap zu verbessern.

Und das gelang an diesem Tag immerhin fünf Spielerinnen und Spielern: Sieger mit 53 Nettopunkten wurde Anke Schneider vor Wille Manke mit 46 und Helen Schneider mit 44 Nettopunkten.

Die weiteren Unterspielungen des Tages blieben Hauke Schneider (39 Punkte) und Nadine Muuss (37 Punkte) vorbehalten.

Neben den Preisen für die drei Erstplatzierten gab es zur Siegerehrung eine Verlosung von zwei Gutscheinen für den Maritim Pro-Shop unter den „Zählern“ als Dankeschön für die Begleitung unserer Rabbits.
Die beiden Glückskinder waren dieses Mal Ute Timmann und Ute Fechner.

Back To Top