skip to Main Content

11.06.2017: 3. Spieltag der MGO-Herren in der Deutschen Golfliga

MGO-Herrenmannschaft 2017

Die Herren des Maritim Golfclub Ostsee am 3. DGL-Spieltag im Lübeck-Travemünder Golf-Klub v.l.: Andreas Voss, Torben Brüningk, Sebastian Ritter, Falk Jannek Prien, Niklas Reimann, Max Ramien, Marlon Carstens,  Hannu Merk, Max-Oliver Ickes, Alexander Schulz (Captain) und Jan-Henrik Rentsch.

Herren – Kramski Deutsche Golfliga 2017

3. Spieltag Landesliga Nord 3 am Sonntag, den 11.06.17 im Lübeck-Travemünder GK

Unsere Herrenmannschaft sorgte am dritten Spieltag der Landesliga Nord 3 im LTGK für eine faustdicke Überraschung: Mit dem bisher besten Tagesergebnis von 84 über Par erspielte sich das Team von Captain Alexander Schulz den zweiten Tagesplatz und 4 Punkte hinter den erfolgreichen Gastgebern (Par + 60 / 5 Punkte) aber vor dem Tabellenführer aus Brodau (Par + 88 / 3 Punkte).

Mit diesem Erfolg festigte unsere Mannschaft in der Gesamtwertung mit nun 9 Punkten den für den Klassenerhalt nötigen dritten Tabellenplatz vor dem GC Fehmarn (7 Punkte) und dem GC Timmendorfer Strand (3 Punkte).

An der Tabellenspitze konnte der LTKG durch den Heimerfolg zu dem GC Brodauer Mühle aufschliessen. Beide Teams haben nun jeweils 13 Punkte auf dem Konto, wobei die Brodauer aufgrund der geringeren Gesamtschlagzahl aber weiterhin die Tabelle der Landesliga Nord 3 anführen.

Für den MGO spielten:

Niklas Reimann (78 Schläge)
Torben Brüningk (79 Schläge)
Sebastian Ritter (84 Schläge)
Andreas Voss (87 Schläge)
Hannu Merk (89 Schläge)
Max-Oliver Ickes (89 Schläge)
Marlon Carstens (89 Schläge)
Falk Jannek Prien (90 Schläge)

Der nächste Spieltag findet am 23.07.2017 im Maritim Golfpark Ostsee statt.

Die Tabelle der Landesliga Nord Gruppe 3 finden Sie auf der Seite Mannschaften und die Tabellen aller DGL-Landesligen auf der Seite der Kramski Deutsche Golfliga unter Landesligen.

Back To Top