skip to Main Content

15.06.2017: Warnsdorfer Seerosen begrüßen Timmendorfer Seepferdchen

Warnsdorfer Seerosen begrüßen Timmendorfer Seepferdchen

Die Warnsdorfer Seerosen und die Timmendorfer Seepferdchen am 15.06.2017 im Maritim Golfpark Ostsee.

Nymphaea salutamus Hippocampos

Bericht und Fotos von Ladies´Captain Hannelore Schramm.

„Seerosen begrüßen Seepferdchen“, so lautete das Motto des Einladungsturnieres der Warnsdorfer Damen an die Golfdamen des GC Timmendorfer Strand.
Am 15.06.17 klappte es endlich, nachdem in den Vorjahren immer das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Bei wunderbaren 24°C und leichtem Wind spielten 24 Damen ein 4er-Bestball Turnier.

Als Brutto-Sieger ging der Flight von Ute de Buhr und Sigrid Albrecht vom Platz. Andrea Kalk und Julia Kast wurden als Netto-Siegerinnen geehrt.

Alle Spielerinnen hatten viel Spaß und freuten sich anschließend über das köstliche Essen. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

Seerosen begrüßen Seepferdchen - Turniersiegerinnen

Seerosen begrüßen Seepferdchen – die Turniersiegerinnen mit Seerosen Captain Hannelore Schramm (Mitte) v.l.: Andrea Kalk, Julia Kast, Sigrid Albrecht und Ute de Buhr.

Die komplette Ergebnisliste finden Sie wie gewohnt in unserem Turnierkalender.

Back To Top