skip to Main Content

15.06.2017: Warnsdorfer Seerosen begrüßen Timmendorfer Seepferdchen

Warnsdorfer Seerosen begrüßen Timmendorfer Seepferdchen

Die Warns­dorfer Seerosen und die Timmen­dorfer Seepferd­chen am 15.06.2017 im Maritim Golf­park Ostsee.

Nymphaea salutamus Hippocampos

Bericht und Fotos von Ladies´Captain Hanne­lore Schramm.

Seerosen begrüßen Seepferd­chen“, so lautete das Motto des Einla­dungs­tur­nieres der Warns­dorfer Damen an die Golf­damen des GC Timmen­dorfer Strand.
Am 15.06.17 klappte es endlich, nachdem in den Vorjahren immer das Wetter einen Strich durch die Rech­nung gemacht hatte. Bei wunder­baren 24°C und leichtem Wind spielten 24 Damen ein 4er-Best­ball Turnier.

Als Brutto-Sieger ging der Flight von Ute de Buhr und Sigrid Albrecht vom Platz. Andrea Kalk und Julia Kast wurden als Netto-Siege­rinnen geehrt.

Alle Spie­le­rinnen hatten viel Spaß und freuten sich anschlie­ßend über das köst­liche Essen. Eine Wieder­ho­lung ist nicht ausgeschlossen.

Seerosen begrüßen Seepferdchen - Turniersiegerinnen

Seerosen begrüßen Seepferd­chen – die Turnier­sie­ge­rinnen mit Seerosen Captain Hanne­lore Schramm (Mitte) v.l.: Andrea Kalk, Julia Kast, Sigrid Albrecht und Ute de Buhr.

Die komplette Ergeb­nis­liste finden Sie wie gewohnt in unserem Turnier­ka­lender.

Back To Top