skip to Main Content

17.08.2017: Warnsdorfer Seerosen im GC Brodauer Mühle

Warnsdorfer Seerosen im GC Brodauer Mühle 2017

Die Warns­dorfer Seerosen im GC Brodauer Mühle.

Ausflug der Warnsdorfer Seerosen zum Golfclub Brodauer Mühle

Bericht und Fotos von Ladies´ Captain Hanne­lore Schramm.

Am 17. August folgten die Seerosen einer Einla­dung der Damen des GC Brodauer Mühle. Sie wurden mit einem opulenten Will­kom­mens­buffet, das Btro­daus Ladies´ Captain Anne Schau­we­cker (Foto unten rechts) vorbe­reitet hatte, begrüßt.

Anschlie­ßend ging es auf den heraus­for­dernden Kurs des Golf­clubs. Voraus­schauend hatten einige Damen schon ein Elektro-Cart bestellt, was aber noch einige Probe­fahrten erfor­der­lich machte (Foto unten links).

Nach den ersten 9 Löchern wartete eine Halfway-Verpfle­gung der Extra­klasse auf die Spie­le­rinnen. Hinsicht­lich der Anzahl und der Qualität der Kuchen, wurden schon Vergleiche zum Hotel Vier Jahres­zeiten in Hamburg gezogen. Mit gut gefüllten Mägen wurde das Golf­spiel fortgesetzt.

Leider setzte der Wetter­gott dem Spiel ein vorzei­tiges Ende. Und noch einmal wartete ein leckeres Essen auf die Spielerinnen.

Bei der abschlie­ßenden Sieger­eh­rung durfte jede Spie­lerin einen Preis mit nach Hause nehmen. Dieser Golftag wird allen Teil­neh­me­rinnen noch lange in guter Erin­ne­rung bleiben.

Den Damen des GC Brodauer Mühle und insbe­son­dere dem Ladies´ Captain Anne ein herz­li­ches Dankeschön.

Warnsdorfer Seerosen im GC Brodauer Mühle 2017
Warnsdorfer Seerosen im GC Brodauer Mühle 2017
Back To Top