skip to Main Content

19.04.2018: Saisoneröffnung der Warnsdorfer Seerosen

Warnsdorfer Seerosen 2018

Die Warnsdorfer Seerosen beim Saisonstart am 19.04.2018.

Die Seerosen eröffnen die Saison 2018.

Bericht und Fotos von Ladies´ Captain Hannelore Schramm.

gebackene SeeroseLange hatten die Seerosen auf optimales Golfwetter gewartet. Und das Warten wurde belohnt, Sonne, kein Wind und angenehme Temperaturen herrschten am dritten Donnerstag im April. Die Damen erschienen, wie immer zu solchen Anlässen, in einheitlichem Outfit.

Jeder spielte für sich, denn als erster Bruttopreis winkte eine Flasche Champagner, die Regina Gille mit nach Hause nehmen konnte. Die drei Nettosiegerinnen Annegret Deissner, Jutta Zielinski und Heidi Metzner konnten sich über eine Flasche hochwertigen Sekt freuen.

Gut gestärkt durch Sekt, Kaffee und Kuchen am liebevoll mit Seerosen geschmückten Tisch und auf dem Teller gebackene Seerosen, ließen die Damen den Nachmittag ausklingen.

Back To Top