skip to Main Content

19.04.2018: Saisoneröffnung der Warnsdorfer Seerosen

Warnsdorfer Seerosen 2018

Die Warns­dorfer Seerosen beim Saison­start am 19.04.2018.

Die Seerosen eröffnen die Saison 2018.

Bericht und Fotos von Ladies´ Captain Hanne­lore Schramm.

gebackene SeeroseLange hatten die Seerosen auf opti­males Golf­wetter gewartet. Und das Warten wurde belohnt, Sonne, kein Wind und ange­nehme Tempe­ra­turen herrschten am dritten Donnerstag im April. Die Damen erschienen, wie immer zu solchen Anlässen, in einheit­li­chem Outfit.

Jeder spielte für sich, denn als erster Brut­to­preis winkte eine Flasche Cham­pa­gner, die Regina Gille mit nach Hause nehmen konnte. Die drei Netto­sie­ge­rinnen Anne­gret Deissner, Jutta Zielinski und Heidi Metzner konnten sich über eine Flasche hoch­wer­tigen Sekt freuen.

Gut gestärkt durch Sekt, Kaffee und Kuchen am liebe­voll mit Seerosen geschmückten Tisch und auf dem Teller geba­ckene Seerosen, ließen die Damen den Nach­mittag ausklingen.

Back To Top