skip to Main Content

21.06.2018: WM-Turnier der Damenrunde

WM-Turnier 2018 der Damenrunde

Die Warns­dorfer Damen­runde im WM-Fieber.

Alle reden von der Fussball Weltmeisterschaft …

Bericht und Fotos von Ladies´Captain Hanne­lore Schramm.

… und da dachte sich die Damen­runde des Clubs, warum nicht auch wir.

So star­tete eine 19 Mann … sorry … Frau starke „Mann­schaft“ zu einem außer­ge­wöhn­li­chen Golf­tur­nier.

Ausge­stattet mit Rücken­num­mern und Mützen mit Deutsch­land­fahne ging es an den Start. Es ging darum einen kleinen Golf­ball, der einem Fuss­ball sehr ähnliche war, abwech­selnd zu spielen und wenn möglich bis zum Ende des Turniers im Spiel zu halten und .. 4 Flights von 6 gelang dieses. Die Siege­rinnen wurden mit Marzipan, eben­falls in den Farben Schwarz, Rot, Gold, belohnt.

Zum Abschluss gab jede Spie­lerin einen Tipp für den Sieger der Fuss­ball WM ab. Vom Start­geld flossen jeweils 2,- € in einen Jackpot. Ja und nun gilt es Daumen drücken für die Mann­schaft, der man den Sieg am meisten zutraut.

Back To Top