skip to Main Content

21.06.2018: WM-Turnier der Damenrunde

WM-Turnier 2018 der Damenrunde

Die Warnsdorfer Damenrunde im WM-Fieber.

Alle reden von der Fussball Weltmeisterschaft ...

Bericht und Fotos von Ladies´Captain Hannelore Schramm.

… und da dachte sich die Damenrunde des Clubs, warum nicht auch wir.

So startete eine 19 Mann … sorry … Frau starke „Mannschaft“ zu einem außergewöhnlichen Golfturnier.

Ausgestattet mit Rückennummern und Mützen mit Deutschlandfahne ging es an den Start. Es ging darum einen kleinen Golfball, der einem Fussball sehr ähnliche war, abwechselnd zu spielen und wenn möglich bis zum Ende des Turniers im Spiel zu halten und .. 4 Flights von 6 gelang dieses. Die Siegerinnen wurden mit Marzipan, ebenfalls in den Farben Schwarz, Rot, Gold, belohnt.

Zum Abschluss gab jede Spielerin einen Tipp für den Sieger der Fussball WM ab. Vom Startgeld flossen jeweils 2,- € in einen Jackpot. Ja und nun gilt es Daumen drücken für die Mannschaft, der man den Sieg am meisten zutraut.

Back To Top