skip to Main Content

Ergebnisse Mini-Clubmeisterschaften 2013

Alle Minis der Clubmeisterschaften 2013.

Das komplette Teil­neh­mer­feld der Mini-Club­meis­ter­schaften 2013.

Ein Bericht von Lars Becker.

Am Freitag, den 25.10.13, fanden auf unserem See Kurs die Mini-Club­meis­ter­schaften 2013 statt.

Die fünf Platzierten der Mini-CM 2013Die Kinder, die ihr DGV-Gold­ab­zei­chen und damit die Platz­erlaubnis erreicht haben, spielten auf einen umge­wan­delten Kurz­platz mit sechs PAR 3 Löchern.

Bei Regen und Sturm kämpften sich die Kids über die Bahnen und erzielten sehens­werte Resul­tate.

Hannah Koglin und Finn Paetow erzielten dabei mit jeweils 32 Schlägen das beste Ergebnis, so dass die letzten drei Bahnen als Entschei­dungs­lö­cher gewertet wurden und Hannah aufgrund des besseren Scores auf diesen Bahnen Mini-Club­meis­terin wurde.

Hinter Finn plat­zierte sich Ferenc Hakim mit 33 Schlägen auf dem dritten Platz. Michelle Mörbachs 34 Schläge sicherten ihr den vierten Platz vor Luca Neitzel, der mit einem Schlag mehr Fünfter wurde.

Allen Teil­neh­mern und Trai­nern berei­tete der Nach­mittag, trotz schwerer Bedin­gungen eine Menge Spaß. Das Turnier entpuppte sich als großer Erfolg.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn Hannah versu­chen wird, ihren Titel zu vertei­digen.

Back To Top