skip to Main Content

Ergebnisse vom 13. Aktionärsturnier am 29.09.2013

Sieger und Platzierte des 13. Aktionärsturnier 2013

Sieger und Plat­zierte des 13. Aktio­närs­tur­niers 2013 v.l.: Myung Soon Jeon-Heugel (Brutto), Frank Freitag (2. Netto B), Sigrid Gerbode (2. Netto A), Jochum Aich­holzer (1. Netto B), Elfriede Dohrn (3. Netto B), Jasper Dohrn (1. Netto A), es fehlt Dieter Gross (3. Netto A).

Blauer Himmel und gute Laune beim 13. Aktionärsturnier 2013

Das tradi­tio­nelle Aktio­närs­tur­nier der Maritim Golf­park Ostsee AG fand am Sonntag, den 29.09.2013, unter traum­haften Bedin­gungen statt: blauer Himmel, beste Platz­ver­hält­nisse und die gute Laune der Teil­nehmer sorgten für einen tollen Rahmen.

Zu gewinnen gab es dann noch – ebenso tradi­tio­nell – wieder sehr schöne Gutscheine der Maritim Hotels.

In den Netto­klassen wurde um das begehrte Fami­lien-Lunch­buffet im Strand­hotel Trave­münde, das inter­es­sante Themen­buffet im Club­hotel Timmen­dorfer Strand und das hervor­ra­gende Gala­buffet im Seehotel Timmen­dorfer Strand gerungen.

Als „Brutto-Bonbon“ gab es einen Aufent­halt in einem neuen von Maritim geführten Hotel zu gewinnen: Das Maritim Hafen­hotel Rheins­berg liegt traum­haft an der Südspitze der Meck­len­bur­gi­schen Seen­platte, direkt am Rheins­berger See, mit eigenem Boots­steg ausge­stattet, wunder­barer Hafen­idylle u.v.m..

Abge­rundet wurde der Tag durch ein tolles Abend­essen im Mulligan´s Bistro mit dem das Team um Frank Fischer und Thomas Koglin die Teil­nehmer nach der Sieger­eh­rung verwöhnten.

Allein wegen dieses Essens hat sich der Kauf der Aktie gelohnt.“, befand ein Spieler und ein Ehepaar hat es sich sogar nicht nehmen lassen, einen beson­deren Hoch­zeitstag mit diesem Turnier zu begehen, um am Ende des Tages vollauf zufrieden heimzufahren.

Sieger und Platzierte des 13. Aktionärsturniers 2013

Brut­to­wer­tung Damen

1. Myung Soon Jeon-Heugel (26 Brutto)

Netto­klasse A

1. Jasper Dohrn (34 Netto)
2. Sigrid Gerbode (32 Netto)
3. Dieter Gross (28 Netto)

Netto­klasse B

1. Jochum Aich­holzer (47 Netto)
2. Frank Freitag (37 Netto)
3. Elfriede Dohrn (34 Netto)

Back To Top