skip to Main Content

Ergebnisse vom 13. Aktionärsturnier am 29.09.2013

Sieger und Platzierte des 13. Aktionärsturnier 2013

Sieger und Platzierte des 13. Aktionärsturniers 2013 v.l.: Myung Soon Jeon-Heugel (Brutto), Frank Freitag (2. Netto B), Sigrid Gerbode (2. Netto A), Jochum Aichholzer (1. Netto B), Elfriede Dohrn (3. Netto B), Jasper Dohrn (1. Netto A), es fehlt Dieter Gross (3. Netto A).

Blauer Himmel und gute Laune beim 13. Aktionärsturnier 2013

Das traditionelle Aktionärsturnier der Maritim Golfpark Ostsee AG fand am Sonntag, den 29.09.2013, unter traumhaften Bedingungen statt: blauer Himmel, beste Platzverhältnisse und die gute Laune der Teilnehmer sorgten für einen tollen Rahmen.

Zu gewinnen gab es dann noch – ebenso traditionell – wieder sehr schöne Gutscheine der Maritim Hotels.

In den Nettoklassen wurde um das begehrte Familien-Lunchbuffet im Strandhotel Travemünde, das interessante Themenbuffet im Clubhotel Timmendorfer Strand und das hervorragende Galabuffet im Seehotel Timmendorfer Strand gerungen.

Als „Brutto-Bonbon“ gab es einen Aufenthalt in einem neuen von Maritim geführten Hotel zu gewinnen: Das Maritim Hafenhotel Rheinsberg liegt traumhaft an der Südspitze der Mecklenburgischen Seenplatte, direkt am Rheinsberger See, mit eigenem Bootssteg ausgestattet, wunderbarer Hafenidylle u.v.m..

Abgerundet wurde der Tag durch ein tolles Abendessen im Mulligan´s Bistro mit dem das Team um Frank Fischer und Thomas Koglin die Teilnehmer nach der Siegerehrung verwöhnten.

„Allein wegen dieses Essens hat sich der Kauf der Aktie gelohnt.“, befand ein Spieler und ein Ehepaar hat es sich sogar nicht nehmen lassen, einen besonderen Hochzeitstag mit diesem Turnier zu begehen, um am Ende des Tages vollauf zufrieden heimzufahren.

Sieger und Platzierte des 13. Aktionärsturniers 2013

Bruttowertung Damen

1. Myung Soon Jeon-Heugel (26 Brutto)

Nettoklasse A

1. Jasper Dohrn (34 Netto)
2. Sigrid Gerbode (32 Netto)
3. Dieter Gross (28 Netto)

Nettoklasse B

1. Jochum Aichholzer (47 Netto)
2. Frank Freitag (37 Netto)
3. Elfriede Dohrn (34 Netto)

Back To Top