skip to Main Content

Ergebnisse vom 14. Aktionärsturnier am 17.08.2014

Sieger und Platzierte des 14. Aktionärsturniers 2014

Fast alle Gewin­ne­rinnen und Gewinner des 14. Aktio­närs­tur­niers 2014 v.l.: Bernd Rohla, Ulf Gerbode, Dr. Klaus Kopetsch, Antonia Bremeyer, Frank Freitag, Rainer Schmidt, Martin Hoppe, Ute Timmann, Dr. Chris­toph Kopetsch, Karin Rieder

Tolles Golf beim 14. Aktionärsturnier 2014

Zum 14. Aktio­närs­tur­nier der Maritim Golf­park Ostsee AG fanden sich wieder knapp 40 gut gelaunte Aktio­näre ein, die, unter­stützt von einer leckeren Start- und Halb­run­den­ver­pfle­gung, auf die Runde gingen.

Auch der heftige Regen, der aufgrund des typi­schen Küsten­windes gefühlt eher quer auf die Golfer traf, konnte nicht verhin­dern, dass einige gute Ergeb­nisse erzielt wurden.

Bevor das abschlie­ßende Buffet eröffnet wurde, fanden bei der Sieger­eh­rung viele hoch­wer­tige Maritim-Gutscheine einen neuen Besitzer:

So dürfen die Netto-Gewinner in der nächsten Zeit eines der hervor­ra­genden Buffets im Maritim Seehotel, Club­hotel oder Strand­hotel genießen, während sich die Brutto-Sieger auf ein komplettes Wochen­ende in einem Maritim-Hotel nach Wahl in Deutsch­land freuen dürfen.

Sie sehen, es gibt neben dem Golf­spaß noch weitere gute Gründe, Aktionär in der Maritim Golf­park AG zu werden.

Sieger und Platzierte des 16. Aktionärsturniers 2016

Brut­to­wer­tung Damen

1. Antonia Bremeyer (28 Brutto)

Brut­to­wer­tung Herren

1. Reiner Schmidt (24 Brutto)

Netto­klasse A – HCP bis 18,0

1. Ulf Gerbode (37 Netto)
2. Ingo Bias­toch (36 Netto)
3. Martin Hoppe (35 Netto)

Netto­klasse B – HCP 18,1 bis 28,1

1. Bernd Rohla (41 Netto)
2. Frank Freitag (40 Netto)
3. Ute Timmann (36 Netto)

Netto­klasse C – HCP 28,2 bis 54,0

1. Dr. Chris­toph Kopetsch (36 Netto)
2. Karin Rieder (35 Netto)
3. Dr. Klaus Kopetsch (30 Netto)

Back To Top