skip to Main Content

Ergebnisse vom 14. Aktionärsturnier am 17.08.2014

Sieger und Platzierte des 14. Aktionärsturniers 2014

Fast alle Gewinnerinnen und Gewinner des 14. Aktionärsturniers 2014 v.l.: Bernd Rohla, Ulf Gerbode, Dr. Klaus Kopetsch, Antonia Bremeyer, Frank Freitag, Rainer Schmidt, Martin Hoppe, Ute Timmann, Dr. Christoph Kopetsch, Karin Rieder

Tolles Golf beim 14. Aktionärsturnier 2014

Zum 14. Aktionärsturnier der Maritim Golfpark Ostsee AG fanden sich wieder knapp 40 gut gelaunte Aktionäre ein, die, unterstützt von einer leckeren Start- und Halbrundenverpflegung, auf die Runde gingen.

Auch der heftige Regen, der aufgrund des typischen Küstenwindes gefühlt eher quer auf die Golfer traf, konnte nicht verhindern, dass einige gute Ergebnisse erzielt wurden.

Bevor das abschließende Buffet eröffnet wurde, fanden bei der Siegerehrung viele hochwertige Maritim-Gutscheine einen neuen Besitzer:

So dürfen die Netto-Gewinner in der nächsten Zeit eines der hervorragenden Buffets im Maritim Seehotel, Clubhotel oder Strandhotel genießen, während sich die Brutto-Sieger auf ein komplettes Wochenende in einem Maritim-Hotel nach Wahl in Deutschland freuen dürfen.

Sie sehen, es gibt neben dem Golfspaß noch weitere gute Gründe, Aktionär in der Maritim Golfpark AG zu werden.

Sieger und Platzierte des 16. Aktionärsturniers 2016

Bruttowertung Damen

1. Antonia Bremeyer (28 Brutto)

Bruttowertung Herren

1. Reiner Schmidt (24 Brutto)

Nettoklasse A – HCP bis 18,0

1. Ulf Gerbode (37 Netto)
2. Ingo Biastoch (36 Netto)
3. Martin Hoppe (35 Netto)

Nettoklasse B – HCP 18,1 bis 28,1

1. Bernd Rohla (41 Netto)
2. Frank Freitag (40 Netto)
3. Ute Timmann (36 Netto)

Nettoklasse C – HCP 28,2 bis 54,0

1. Dr. Christoph Kopetsch (36 Netto)
2. Karin Rieder (35 Netto)
3. Dr. Klaus Kopetsch (30 Netto)

Back To Top