skip to Main Content

Ergebnisse vom 16. Aktionärsturnier am 11.09.2016

Gewinner 16. Aktionärsturnier 2016

Fast alle Gewinnerinnen und Gewinner des 16. Aktionärsturniers 2016 v.l.: Astrid Rehme, Sigrid Packeiser, Walter F. Möhl, Volker Gloe, Antonia Bremeyer, Peter Springer, Sabine Galaske, Frank Freitag, Wilhelm F. Stute und Günter Gottschalk.

16. Aktionärsturnier 2016

Zum 16. Aktionärsturnier am 11.09.2016 hatten sich fast 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet und sie haben das Mitspielen nicht bereut.

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde auf dem Schoß Kurs gestartet, doch die Startverpflegung enthielt zum Glück auch kühlende Frotteetücher, was für viele SpielerInnen eine sehr wohltuende Idee war.

Nach den ersten 9 Löchern wartete dann eine leckere Halbrundenverpflegung und … der See Kurs.
Die Ergebnisse zeigten, dass dieser wieder einmal schwerer zu spielen war, als allgemein angenommen wird.

Doch alle Mühen, die Hitze und das ein oder andere Doppel-Bogey waren spätestens beim Anblick des reichhaltigen Abschlussbuffets, mit dem das Team des Mulligan´s Bistro die Aktionäre nach der Runde kulinarisch verwöhnte, vergessen.

Die Sieger und Platzierten mussten allerdings – wie immer – etwas warten, um ans Buffet zu kommen, da sie erst zum obligatorischen Siegerfoto erscheinen „mussten“.

Doch für die hochwertigem Preise der Maritim Ostsse-Hotels haben sie diesen Umstand sicher gerne in Kauf genommen: Vom Themenbuffet des Maritim Clubhotel über das Lunchbuffet des Maritim Strandhotel bis hin zum Galabuffet im Maritim Seehotel, waren alle Maritim der Lübecker Bucht als Sponsoren vertreten und die beiden Bruttosieger dürfen sich zudem auf zwei schöne Tage in einem Maritim Hotel in Deutschland nach Wahl freuen.

Alles in allem ein wunderschöner Tag, ein tolles Turnier und eine herausragende Leistung des Bistro-Teams!

Sieger und Platzierte des 16. Aktionärsturniers 2016

Bruttowertung Damen

1. Antonia Bremeyer (32 Brutto)

Bruttowertung Herren

1. Volker Gloe (24 Brutto)

Nettoklasse A – HCP bis 17,9

1. Peter Springer (34 Netto)
2. Sabine Galaske (33 Netto)
3. Günter Gottschalk (32 Netto)

Nettoklasse B – HCP 18,0 bis 28,5

1. Frank Freitag (38 Netto)
2. Walter F. Möhl (34 Netto)
3. Wilhelm F. Stute (33 Netto)

Nettoklasse C – HCP 28,6 bis 54,0

1. Sigrid Packeiser (42 Netto)
2. Astrid Rehme (31 Netto)
3. Wolfgang Maxwitat (31 Netto)

Back To Top