skip to Main Content

Kramski Deutsche Golfliga 2015: MGO-Herren steigen ab

MGO-Herren 2015

Die Herren­mann­schaft des Maritim Golf­club Ostsee 2016, hinten v.l.: Andreas Voss, Hannu Merk, Andreas Zuck, Torben Brüningk, Matthias Bösel (Captain), Kurt-Chris­tian Kauf­mann, vorne v.l.: Niklas Voss, Max Ramien, Alex­ander Schulz. Nicht auf dem Foto: Leon Hasse und Max-Oliver Ickes.

Aufstieg in die DGL-Gruppenliga

Ein Bericht von Captain Alex­an­der Schulz.

Am finalen Spieltag der DGL-Landes­liga Nord reichte es für unser Herren­team zwar ledig­lich zum fünften Tages­platz, aber dennoch konnten wir in der Abschluss­ta­belle zumin­dest den vierten Platz vor dem GC Timmen­dorf vertei­digen.

Da der Abstieg aus der Landes­liga aber bereits vor diesem Spieltag fest stand, muss unser Team nun in der kommenden Saison den direkten Wieder­auf­stieg aus DGL-Grup­pen­liga Nord in Angriff nehmen.

In einem denkbar knappen Finale sicherte sich die Trave­münder Mann­schaft mit zwei Schlägen Vorsprung vor dem punkt­glei­chen Team aus Brodau am letzen Spieltag den Aufstieg in die Ober­liga.

Wir gratu­lieren den Trave­mün­dern ganz herz­lich und wünschen ihnen eine erfolg­reiche Saison in der DGL-Ober­liga.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch noch bei allen Teams für viele schöne und vor allem faire Golfrunden.

Trotz unseres Abstiegs hat die Saison viel Spaß gemacht!

Back To Top