Kramski Deutsche Golfliga 2015: MGO-Herren steigen ab

MGO-Herren 2015

Die Herrenmannschaft des Maritim Golfclub Ostsee 2016, hinten v.l.: Andreas Voss, Hannu Merk, Andreas Zuck, Torben Brüningk, Matthias Bösel (Captain), Kurt-Christian Kaufmann, vorne v.l.: Niklas Voss, Max Ramien, Alexander Schulz. Nicht auf dem Foto: Leon Hasse und Max-Oliver Ickes.

Abstieg in die DGL-Gruppenliga

Ein Bericht von Captain Alex­an­der Schulz.

Am finalen Spieltag der DGL-Landesliga Nord reichte es für unser Herrenteam zwar lediglich zum fünften Tagesplatz, aber dennoch konnten wir in der Abschlusstabelle zumindest den vierten Platz vor dem GC Timmendorf verteidigen.

Da der Abstieg aus der Landesliga aber bereits vor diesem Spieltag fest stand, muss unser Team nun in der kommenden Saison den direkten Wiederaufstieg aus DGL-Gruppenliga Nord in Angriff nehmen.

In einem denkbar knappen Finale sicherte sich die Travemünder Mannschaft mit zwei Schlägen Vorsprung vor dem punktgleichen Team aus Brodau am letzten Spieltag den Aufstieg in die Oberliga.

Wir gratulieren den Travemündern ganz herzlich und wünschen ihnen eine erfolgreiche Saison in der DGL-Oberliga.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch noch bei allen Teams für viele schöne und vor allem faire Golfrunden.

Trotz unseres Abstiegs hat die Saison viel Spaß gemacht!

An den Anfang scrollen
Suche