skip to Main Content

Nachlese Jugend-Sommer-Golfcamp 2015

Golf Sommer Camp 2015 - Gruppenfoto im Hansa-Park

Jugend-Sommer-Golfamp 2015 – Gruppenfoto im Hansa-Park.

Jugend-Sommer-Golfcamp vom 16.08. bis 20.08.2015

Ein verspäteter Bericht von Lars Becker. (Entwicklung der Fotos und Reparatur der Schreibmaschine haben leider etwas länger gedauert.)

Auch in diesem Jahr fand in den Sommerferien unser beliebtes Jugend Sommercamp mit insgesamt 39 Mädchen und Jungen statt.

Wie gewohnt wurden auf der gegenüberliegenden Seite der Driving Range das Zeltlager und, selbstverständlich, der obligatorische Camp-Grill aufgebaut.

Natürlich wurde in dieser Woche viel, sehr viel Golf gespielt: Während die „großen“ Mädchen und Jungs an vier Tagen vorgabewirksame 18- bzw. 9-Loch Turniere spielten, arbeiteten die Kinder ohne Platzreife erfolgreich an ihrem nächsten DGV-Kindergolfabzeichen.

Sieben Kids durften sich am Ende des Camps über das DGV-Abzeichen in Gold freuen und vier weitere voller Stolz Ihren Eltern das silberne DGV-Kindergolfabzeichen präsentieren.

Lagerfeuer beim Jugend-Sommer-Golfcamp 2015

Den golffreien Tag der Woche verbrachten die Kinder mit allen Betreuern im Hansa-Park, um dort vor allem „Den Schwur von Kärnan“, die gerade erst öffnete Achterbahn, zu testen.

Am letzten Abend des Camps fand in gemütlicher Runde beim Grillen die Siegerehrungen für die gespielten Turniere und die Übergabe der Urkunden für die Kindergolfabzeichen statt.

Wir, die Trainer und Betreuer, möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich für eine schöne und lustige Woche bedanken – es hat wieder einmal viel Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Camp mit Euch!

Ein dickes Dankeschön geht auch noch an Andreas Voß und die Freiwillige Feuerwehr Warnsdorf/Hävn für die Unterstützung des Camps sowie die Bereitstellung der Zelte.

Dankeschön sagen

Lars, Ali, Max, Robert, Malte und Olaf

Back To Top