skip to Main Content

Nachlese Jugend-Sommer-Golfcamp 2015

Golf Sommer Camp 2015 - Gruppenfoto im Hansa-Park

Jugend-Sommer-Golfamp 2015 – Grup­pen­foto im Hansa-Park.

Jugend-Sommer-Golfcamp vom 16.08. bis 20.08.2015

Ein verspä­teter Bericht von Lars Becker. (Entwick­lung der Fotos und Repa­ratur der Schreib­ma­schine haben leider etwas länger gedauert.)

Auch in diesem Jahr fand in den Sommer­fe­rien unser beliebtes Jugend Sommer­camp mit insge­samt 39 Mädchen und Jungen statt.

Wie gewohnt wurden auf der gegen­über­lie­genden Seite der Driving Range das Zelt­lager und, selbst­ver­ständ­lich, der obli­ga­to­ri­sche Camp-Grill aufge­baut.

Natür­lich wurde in dieser Woche viel, sehr viel Golf gespielt: Während die „großen“ Mädchen und Jungs an vier Tagen vorga­be­wirk­same 18- bzw. 9-Loch Turniere spielten, arbei­teten die Kinder ohne Platz­reife erfolg­reich an ihrem nächsten DGV-Kinder­golf­ab­zei­chen.

Sieben Kids durften sich am Ende des Camps über das DGV-Abzei­chen in Gold freuen und vier weitere voller Stolz Ihren Eltern das silberne DGV-Kinder­golf­ab­zei­chen präsen­tieren.

Lagerfeuer beim Jugend-Sommer-Golfcamp 2015

Den golf­freien Tag der Woche verbrachten die Kinder mit allen Betreuern im Hansa-Park, um dort vor allem „Den Schwur von Kärnan“, die gerade erst öffnete Achter­bahn, zu testen.

Am letzten Abend des Camps fand in gemüt­li­cher Runde beim Grillen die Sieger­eh­rungen für die gespielten Turniere und die Über­gabe der Urkunden für die Kinder­golf­ab­zei­chen statt.

Wir, die Trainer und Betreuer, möchten uns bei allen Teil­neh­me­rinnen und Teil­neh­mern ganz herz­lich für eine schöne und lustige Woche bedanken – es hat wieder einmal viel Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Camp mit Euch!

Ein dickes Danke­schön geht auch noch an Andreas Voß und die Frei­wil­lige Feuer­wehr Warnsdorf/Hävn für die Unter­stüt­zung des Camps sowie die Bereit­stel­lung der Zelte.

Danke­schön sagen

Lars, Ali, Max, Robert, Malte und Olaf

Back To Top