skip to Main Content

Neues Gesicht im Team der Maritim Golfschule: Lars Becker

Lars BeckerSeit dem 01.08.2013 erweitert Lars Becker als PGA-Pro in Ausbildung das Team der Maritim Golfschule.

Vielen unserer Mitglieder dürfte Lars bereits bekannt sein, denn die „Geburtsstätte seines Golfspiels“ (O-Ton Lars Becker) war vor 10 Jahren der Maritim Golfclub Ostsee, bevor er aus rein sportlichen Gründen für einige Jahre den MGO in Richtung Travemünde verließ, wo er bis zu dieser Saison sehr erfolgreich als Playing-Captain der Herrenmannschaft agierte.

Seinen Heimatclub im Maritim Golfpark hat er aber nie so richtig verlassen, er war in der ganzen Zeit weiterhin (Zweit-) Mitglied im MGO und widmete sich in den letzen Jahren an der Seite vom Olaf Strunck und Malte Mutke bereits verstärkt der Jugendarbeit in unserem Club.

Schon vor seinem Abitur in diesem Jahr stand für den Plus-Handicapper und Pro-Tour Spieler bereits fest, dass er eine Ausbildung zum PGA-Golflehrer machen möchte … und das natürlich am liebsten in seiner „alten Heimat“ bei seinen langjährigen Begleitern Olaf Strunck und Malte Mutke.

Wir freuen uns und wünschen Lars viel Erfolg und Spaß bei seiner Ausbildung!

Back To Top