skip to Main Content

Neues Gesicht im Team der Maritim Golfschule: Lars Becker

Lars BeckerSeit dem 01.08.2013 erwei­tert Lars Becker als PGA-Pro in Ausbil­dung das Team der Maritim Golf­schule.

Vielen unserer Mitglieder dürfte Lars bereits bekannt sein, denn die „Geburts­stätte seines Golf­spiels“ (O-Ton Lars Becker) war vor 10 Jahren der Maritim Golf­club Ostsee, bevor er aus rein sport­li­chen Gründen für einige Jahre den MGO in Rich­tung Trave­münde verließ, wo er bis zu dieser Saison sehr erfolg­reich als Playing-Captain der Herren­mann­schaft agierte.

Seinen Heimat­club im Maritim Golf­park hat er aber nie so richtig verlassen, er war in der ganzen Zeit weiterhin (Zweit-) Mitglied im MGO und widmete sich in den letzen Jahren an der Seite vom Olaf Strunck und Malte Mutke bereits verstärkt der Jugend­ar­beit in unserem Club.

Schon vor seinem Abitur in diesem Jahr stand für den Plus-Handi­capper und Pro-Tour Spieler bereits fest, dass er eine Ausbil­dung zum PGA-Golf­lehrer machen möchte … und das natür­lich am liebsten in seiner „alten Heimat“ bei seinen lang­jäh­rigen Beglei­tern Olaf Strunck und Malte Mutke.

Wir freuen uns und wünschen Lars viel Erfolg und Spaß bei seiner Ausbil­dung!

Back To Top