skip to Main Content

Zwei neue Single-Handicapper im MGO: Shana Niebuhr und Max-Oliver Ickes

Single-Handicapperin Shana Niebuhr

Shana Niebuhr

Bereits am 19.05.2013 erspielte Shana bei einem 9-Loch Turnier im GC Föhr ihr Single-Handicap – sie verbesserte sich von HCP 10,2 auf 9,8.

Auf diesem Erfolg wollte sich Shana aber nicht ausruhen und steigerte sich nur wenige Tage später bei einem Turnier auf Fehmarn auf nunmehr HCP 8,8.

Herzlichen Glückwunsch, Shana!

Max-Oliver Ickes

Unser Jugend Clubmeister von 2012 machte den Sprung zum Single-Handicapper am 24.05.2013 bei einem 9-Loch Turnier im GC Fehmarn.
Bei diesem Turnier gelang ihm der gewaltige Sprung von HCP 10,3 auf 9,1.

Die „Single-Handicap-Taufe“ fand natürlich auch statt – allerdings noch nicht im Maritim Golfpark, was laut Auskunft der Trainer Malte und Olaf aber noch unbedingt nachgeholt werden soll.

Herzlichen Glückwunsch, Max-Oliver!

Single-Handicapper Max-Oliver Ickes - getauft!
Back To Top