skip to Main Content

Zwei neue Single-Handicapper im MGO: Shana Niebuhr und Max-Oliver Ickes

Single-Handicapperin Shana Niebuhr

Shana Niebuhr

Bereits am 19.05.2013 erspielte Shana bei einem 9-Loch Turnier im GC Föhr ihr Single-Handicap – sie verbes­serte sich von HCP 10,2 auf 9,8.

Auf diesem Erfolg wollte sich Shana aber nicht ausruhen und stei­gerte sich nur wenige Tage später bei einem Turnier auf Fehmarn auf nunmehr HCP 8,8.

Herz­li­chen Glück­wunsch, Shana!

Max-Oliver Ickes

Unser Jugend Club­meister von 2012 machte den Sprung zum Single-Handi­capper am 24.05.2013 bei einem 9-Loch Turnier im GC Fehmarn.
Bei diesem Turnier gelang ihm der gewal­tige Sprung von HCP 10,3 auf 9,1.

Die „Single-Handicap-Taufe“ fand natür­lich auch statt – aller­dings noch nicht im Maritim Golf­park, was laut Auskunft der Trainer Malte und Olaf aber noch unbe­dingt nach­ge­holt werden soll.

Herz­li­chen Glück­wunsch, Max-Oliver!

Single-Handicapper Max-Oliver Ickes - getauft!
Back To Top