skip to Main Content

10 Jahre Maritim Golfpark Ostsee – 3. Jubiläumsturnier am 02.06.2013

Sieger des 3. Jubiläumsturniers

Sieger des 3. Jubiläumsturniers 2013 v.l.: Bernd Stuhlmacher, Karin Mielke-Visnaj, Jochen Aichholzer, Thomas Wachs, Kalle Weiss, Anette Schärfe, Volker Gloe, Leif Schöttke und Christa Liesenfeld.

Während in Teilen Deutschlands Unmengen von Niederschlägen mit teilweise verheerenden Auswirkungen ganze Landschaften unter Wasser setzten, war das Jubiläumswochenende mit dem notwendigen (Wetter-) Glück ausgestattet und bescherte unseren Mitgliedern und Gästen am Ende drei perfekte und sportlich interessante Golftage, oder wie es ein Teilnehmer zusammenfasste: „Schade, dass im kommenden Jahr nicht das nächste Jubiläum ist“.

So gingen bei sonnigem und trockenem Wetter, aber selbst für Warnsdorfer Verhältnisse überdurchschnittlich heftigen Winden, 62 Golferinnen und Golfer das 3. Jubiläumsturnier an.
Gespielt wurde an diesem Sonntag (02.06.2013) ein vorgabenwirksames Stableford-Einzel auf dem Warnsdorf / See Kurs.

Trotz des herausfordernden „Spiel mit den Winden“ gab es an diesem Tag einige gute Ergebnisse, was sicher auch an dem Energieschub der Start- und Halbrundenverpflegung des Teams von Frank Fischer und Thomas Koglin vom Mulligan’s Bistro lag, welches bestimmt den kulinarischen Bruttopreis gewonnen hätte, wenn es diesen Preis denn gäbe.

Die Turniergewinne in Form von hochwertigen Hotel- und Buffet-Gutscheinen, gestiftet von den drei Maritim Ostseehotels in Timmendorf und Travemünde, gingen am Finaltag an folgende Spielerinnen und Spieler:

Bruttowertung

1. Volker Gloe – 31 Brutto

Nettowertung A

1. Bernd Stuhlmacher – 37 Netto
2. Leif Schöttke – 34 Netto
3. Kalle Weiss – 32 Netto

Nettowertung B

1. Heidrun Warnemünde – 37 Netto
2. Thomas Wachs – 37 Netto
3. Christa Liesenfeld – 36 Netto

Nettowertung C

1. Karin Mielke-Visnaj – 41 Netto
2. Jochen Aichholzer – 39 Netto
3. Anette Schärffe – 39 Netto

Back To Top