skip to Main Content

10 Jahre Maritim Golfpark Ostsee – 3. Jubiläumsturnier am 02.06.2013

Sieger des 3. Jubiläumsturniers

Sieger des 3. Jubi­lä­ums­tur­niers 2013 v.l.: Bernd Stuhl­ma­cher, Karin Mielke-Visnaj, Jochen Aich­holzer, Thomas Wachs, Kalle Weiss, Anette Schärfe, Volker Gloe, Leif Schöttke und Christa Liesen­feld.

Während in Teilen Deutsch­lands Unmengen von Nieder­schlägen mit teil­weise verhee­renden Auswir­kungen ganze Land­schaften unter Wasser setzten, war das Jubi­lä­ums­wo­chen­ende mit dem notwen­digen (Wetter-) Glück ausge­stattet und bescherte unseren Mitglie­dern und Gästen am Ende drei perfekte und sport­lich inter­es­sante Golf­tage, oder wie es ein Teil­nehmer zusam­men­fasste: „Schade, dass im kommenden Jahr nicht das nächste Jubi­läum ist“.

So gingen bei sonnigem und trockenem Wetter, aber selbst für Warns­dorfer Verhält­nisse über­durch­schnitt­lich heftigen Winden, 62 Golfe­rinnen und Golfer das 3. Jubi­lä­ums­tur­nier an.
Gespielt wurde an diesem Sonntag (02.06.2013) ein vorga­ben­wirk­sames Stable­ford-Einzel auf dem Warns­dorf / See Kurs.

Trotz des heraus­for­dernden „Spiel mit den Winden“ gab es an diesem Tag einige gute Ergeb­nisse, was sicher auch an dem Ener­gie­schub der Start- und Halb­run­den­ver­pfle­gung des Teams von Frank Fischer und Thomas Koglin vom Mulligan’s Bistro lag, welches bestimmt den kuli­na­ri­schen Brut­to­preis gewonnen hätte, wenn es diesen Preis denn gäbe.

Die Turnier­ge­winne in Form von hoch­wer­tigen Hotel- und Buffet-Gutscheinen, gestiftet von den drei Maritim Ostsee­ho­tels in Timmen­dorf und Trave­münde, gingen am Finaltag an folgende Spie­le­rinnen und Spieler:

Brut­to­wer­tung

1. Volker Gloe – 31 Brutto

Netto­wer­tung A

1. Bernd Stuhl­ma­cher – 37 Netto
2. Leif Schöttke – 34 Netto
3. Kalle Weiss – 32 Netto

Netto­wer­tung B

1. Heidrun Warne­münde – 37 Netto
2. Thomas Wachs – 37 Netto
3. Christa Liesen­feld – 36 Netto

Netto­wer­tung C

1. Karin Mielke-Visnaj – 41 Netto
2. Jochen Aich­holzer – 39 Netto
3. Anette Schärffe – 39 Netto

Back To Top