12.10.22: Saisonfinale der 9-Loch After-Work- und Beginner-Turnierserien 2022

Sieger:innen des Saisonfinales der 9-Loch-Turnierserien 2022

Sieger:innen des Abschlussturniers der 9-Loch-Wettspielserien 2022, v.l.: Jan Klötzer (1. Netto), Linda Schäper (2. Netto) und Rainer Schmidt (1. Brutto)

Gelungener Abschluss der After-Work- und Beginner-Turnierserien 2022

Tolles Finale der beliebten 9-Loch-Wettspielserien (After-Work- / Beginner-Turnier) am Mittwoch, dem 12.10.2022.

Noch einmal 23 Golferinnen und Golfer machten sich an diesem Nachmittag bei schönstem Herbstwetter auf die letzte Handicap-relevante 9-Loch-Runde auf dem See Kurs.

Mit 10 Punkten gewann dabei Rainer Schmidt das 1. Brutto, während in der Nettoklasse Jan Klötzer (1. Netto / 22 Punkte) und Linda Schäper (2. Netto / 21 Punkte) erfolgreich waren.

Ein gemeinsames Pizzaessen inklusive Freigetränken zur Siegerehrung im Restaurant TeeTime rundete dann schließlich einen tollen Turniertag ab.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der nun abgeschlossenen Saison bedanken und freuen uns auf den Beginn der neuen Serien im Frühjahr 2023.

An den Anfang scrollen