skip to Main Content

20.07.2017: Sommernachtsturnier der Warnsdorfer Seerosen

Sommernachtsturnier der Seerosen

Die Teil­neh­me­rinnen des Sommer­nachts­tur­niers 2017 der Warns­dorfer Seerosen.

Sommernachtsturnier der Seerosen

Bericht und Fotos von Ladies´ Captain Hanne­lore Schramm.

Pünkt­lich zum Sommer­an­fang plante die Damen­gruppe am 22. Juni ein stil­volles Sommer­nachts­tur­nier. Und obwohl Seerosen das Wasser lieben, kam die Unwet­ter­war­nung sehr unge­legen und das Turnier musste abge­sagt werden.

Aber die Hoff­nung stirbt zuletzt und so wurde eine Wieder­ho­lung für den 20. Juli verein­bart. Und wieder schien das Wetter einen Strich durch die Planung zu machen … Unwet­ter­war­nung.

Mutig und voller Zuver­sicht trafen sich die Damen trotzdem und wurden mit einem wunder­vollen Sommer­abend belohnt.

Es wurde ein 8 Loch Turnier gespielt. Warum 8 Loch? Am 8. Loch auf dem Warns­dorf Kurs befindet sich eine Hütte mit dem schönsten Blick über den Golf­platz. Dort wurden die Spie­le­rinnen von einem stim­mungs­vollen Ambi­ente über­rascht, dass das Mulligan´s Bistro Team von Frank Fischer wieder gezau­bert hatte.

Nach der Sieger­eh­rung, bei der zum ersten Mal die neuen „Seerosen Bälle“ verteilt werden konnten, fand das Turnier mit einem Mini­feu­er­werk seinen Abschluss.

Back To Top