skip to Main Content

20.07.2017: Sommernachtsturnier der Warnsdorfer Seerosen

Sommernachtsturnier der Seerosen

Die Teilnehmerinnen des Sommernachtsturniers 2017 der Warnsdorfer Seerosen.

Sommernachtsturnier der Seerosen

Bericht und Fotos von Ladies´ Captain Hannelore Schramm.

Pünktlich zum Sommeranfang plante die Damengruppe am 22. Juni ein stilvolles Sommernachtsturnier. Und obwohl Seerosen das Wasser lieben, kam die Unwetterwarnung sehr ungelegen und das Turnier musste abgesagt werden.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und so wurde eine Wiederholung für den 20. Juli vereinbart. Und wieder schien das Wetter einen Strich durch die Planung zu machen … Unwetterwarnung.

Mutig und voller Zuversicht trafen sich die Damen trotzdem und wurden mit einem wundervollen Sommerabend belohnt.

Es wurde ein 8 Loch Turnier gespielt. Warum 8 Loch? Am 8. Loch auf dem Warnsdorf Kurs befindet sich eine Hütte mit dem schönsten Blick über den Golfplatz. Dort wurden die Spielerinnen von einem stimmungsvollen Ambiente überrascht, dass das Mulligan´s Bistro Team von Frank Fischer wieder gezaubert hatte.

Nach der Siegerehrung, bei der zum ersten Mal die neuen „Seerosen Bälle“ verteilt werden konnten, fand das Turnier mit einem Minifeuerwerk seinen Abschluss.

Back To Top