25.10.2019: Chic in die Saison 2020 mit Kjus Golfmode

Maritim Pro-Shop - Kjus Golfmode Präsentation
Maritim Pro-Shop - Kjus Golfmode Präsentation
Maritim Pro-Shop - Kjus Golfmode Präsentation

Chic in die Saison 2020 mit Kjus Golfmode

Bericht und Fotos von Ladies´ Captain Hannelore Schramm

Die Saison 2019 ist kaum zu Ende, da werden sich schon wieder Gedanken über das Outfit in der kommenden Saison gemacht.

Maritim Pro-Shop Leiterin Nina Mutke hatte die Mannschaftsführer/Innen und die Captains der Damen- und Herrenrunden am Freitag, den 25.10.2019 eingeladen, sich die Sommerkollektion der Firma Kjus für die jeweiligen Mannschaften und Gruppen anzusehen. Da das Angebot auch für Golfspieler/Innen außerhalb von Mannschaften interessant war, hatten sich einige weitere Interessierte eingefunden.

Die Firma Kjus, die sich seit dem Jahr 2000 besonders einen Namen für Skikleidung gemacht hat, produziert seit einigen Jahren auch Golf- und Lifestylebekleidung für Damen, Herren und Kinder. Der Name der Firma leitet sich ab von der norwegischen Skifahrerlegende Lasse Kjus.

Die Produkte zeichnen sich durch hohen Tragekomfort, Farbsicherheit, Feuchtigkeitskontrolle und Sonnenschutz bis Faktor 50 aus. Das Farbspektrum reichte für die Damen von Pink über weiß und rot bis dunkelblau, in verschiedenen Mustern und Strukturen. Sogar Herren zeigten großes Interesse und konnten unter diversen Farben wählen. Wer von den Damen in die Größe 36 passte, konnte nach Herzenslust die Sachen anprobieren.

Wir können gespannt sein, welchen Einfluss neue Mannschaftskleidung auf die kommenden Turnier- und Mannschaftsergebnisse nehmen kann. ;)

An den Anfang scrollen