Überspringen zu Hauptinhalt

25.10.2019: Chic in die Saison 2020 mit Kjus Golfmode

Maritim Pro-Shop - Kjus Golfmode Präsentation
Maritim Pro-Shop - Kjus Golfmode Präsentation
Maritim Pro-Shop - Kjus Golfmode Präsentation

Chic in die Saison 2020 mit Kjus Golfmode

Bericht und Fotos von Ladies´ Captain Hanne­lore Schramm

Die Saison 2019 ist kaum zu Ende, da werden sich schon wieder Gedanken über das Outfit in der kommenden Saison gemacht.

Maritim Pro-Shop Leiterin Nina Mutke hatte die Mannschaftsführer/Innen und die Captains der Damen- und Herren­runden am Freitag, den 25.10.2019 einge­laden, sich die Sommer­kol­lek­tion der Firma Kjus für die jewei­ligen Mann­schaften und Gruppen anzu­sehen. Da das Angebot auch für Golfspieler/Innen außer­halb von Mann­schaften inter­es­sant war, hatten sich einige weitere Inter­es­sierte einge­funden.

Die Firma Kjus, die sich seit dem Jahr 2000 beson­ders einen Namen für Skiklei­dung gemacht hat, produ­ziert seit einigen Jahren auch Golf- und Life­sty­le­be­klei­dung für Damen, Herren und Kinder. Der Name der Firma leitet sich ab von der norwe­gi­schen Skifah­rer­le­gende Lasse Kjus.

Die Produkte zeichnen sich durch hohen Trage­kom­fort, Farb­si­cher­heit, Feuch­tig­keits­kon­trolle und Sonnen­schutz bis Faktor 50 aus. Das Farb­spek­trum reichte für die Damen von Pink über weiß und rot bis dunkel­blau, in verschie­denen Mustern und Struk­turen. Sogar Herren zeigten großes Inter­esse und konnten unter diversen Farben wählen. Wer von den Damen in die Größe 36 passte, konnte nach Herzens­lust die Sachen anpro­bieren.

Wir können gespannt sein, welchen Einfluss neue Mann­schafts­klei­dung auf die kommenden Turnier- und Mann­schafts­er­geb­nisse nehmen kann. 😉

An den Anfang scrollen