Bericht vom Oktoberfest-Turnier am 03.10.2019

Siegerinnen und Sieger des Oktoberfestturniers 2019

Die Siegerinnen und Sieger des Oktoberfest-Querfeldein-Turniers am 03.10.2019.

Oktoberfest-Querfeldein-Turnier 2019

Bericht und Fotos von Ladies’ Captain Hannelore Schramm.

Am 3. Oktober fand das traditionelle Oktoberfest-Querfeldein-Turnier im Maritim Golfpark statt.

Sebastian Ritter hatte einen interessanten, neuen Kurs für die Teilnehmer abgesteckt. Auch dem Wunsch der Damen wurde durch Extraabschläge Rechnung getragen.

Um 10.00 Uhr starteten die ersten Flights, nicht ohne sich vorher mit einer bayrischen Brotzeit gestärkt zu haben.
Abgeschlagen wurde von der Driving Ranch direkt auf das Loch 9 des Warnsdorf Kurses und bereits hier konnte die Spielerinnen und Spieler feststellen, dass der Kurs mit Tücken gespickt war. Es machte aber viel Freude, den Golfplatz aus einer wiederum neuen Perspektive zu entdecken.

Abgeschlossen wurde der Tag mit einem gemeinsamen Essen aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Bistro Mulligan’s, bei dem dann auch die Siegerinnen und Sieger des Turniers mit schönen Preisen, gestiftet vom Pro Shop der Maritim Golfpark AG, geehrt wurden.

Das schönste Dirndl 2019!
Prost: Anstoß zum Oktoberfestturnier 2019
An den Anfang scrollen