Überspringen zu Hauptinhalt

Bericht vom Oktoberfest-Turnier am 03.10.2019

Siegerinnen und Sieger des Oktoberfestturniers 2019

Die Siege­rinnen und Sieger des Okto­ber­fest-Quer­feldein-Turniers am 03.10.2019.

Oktoberfest-Querfeldein-Turnier 2019

Bericht und Fotos von Ladies’ Captain Hanne­lore Schramm.

Am 3. Oktober fand das tradi­tio­nelle Okto­ber­fest-Quer­feldein-Turnier im Maritim Golf­park statt.

Sebas­tian Ritter hatte einen inter­es­santen, neuen Kurs für die Teil­nehmer abge­steckt. Auch dem Wunsch der Damen wurde durch Extraab­schläge Rech­nung getragen.

Um 10.00 Uhr star­teten die ersten Flights, nicht ohne sich vorher mit einer bayri­schen Brot­zeit gestärkt zu haben.
Abge­schlagen wurde von der Driving Ranch direkt auf das Loch 9 des Warns­dorf Kurses und bereits hier konnte die Spie­le­rinnen und Spieler fest­stellen, dass der Kurs mit Tücken gespickt war. Es machte aber viel Freude, den Golf­platz aus einer wiederum neuen Perspek­tive zu entde­cken.

Abge­schlossen wurde der Tag mit einem gemein­samen Essen aller Teil­neh­me­rinnen und Teil­nehmer im Bistro Mulligan’s, bei dem dann auch die Siege­rinnen und Sieger des Turniers mit schönen Preisen, gestiftet vom Pro Shop der Maritim Golf­park AG, geehrt wurden.

Das schönste Dirndl 2019!
Prost: Anstoß zum Oktoberfestturnier 2019
An den Anfang scrollen