skip to Main Content

Ergebnisse vom 12. Aktionärsturnier am 23.09.2012

Sieger und Platzierte Aktionärsturnier 2012

Sieger und Platzierte des 12. Aktionärsturniers 2012 v.l.: Jörg Schmidt, Dr. Klaus Kopetsch, Bernd Rohla, Myung Soon Jeon-Heugel, Stephan Bubner, Leon Hasse, Klaus Haensel und Ingo Sievers.

Traumhafte Bedingungen beim 12. Aktionärsturnier 2012

Traumhaftes Wetter und ein hervorragend präparierter Kurs bildeten den Rahmen für das traditionelle Aktionärsturnier am vergangenen Sonntag, den 23. September 2012, im Maritim Golfpark Ostsee.

Kein Wunder also, dass die Ergebnisse unserer Aktionäre dementsprechend gut ausfielen, wobei sich die beiden aktuellen Clubmeister, Myung Soon Jeon-Heugel und Leon Hasse, auch an diesem Tag keine Blöße gaben und bei den Damen und Herren die jeweiligen Bruttopreise einheimsen konnten.

Doch auch die Nettogewinner durften sich bei der Siegerehrung im Mulligan´s Bistro über tolle Gutscheine der drei Maritim Ostseehotels in Travemünde und Timmendorfer Strand freuen.

Sieger und Platzierte des 12. Aktionärsturniers 2012

Bruttowertung Damen

1. Myung Soon Jeon-Heugel

Bruttowertung Herren

1. Leon Hasse

Nettoklasse A

1. Bernd Rohla
2. Jörg Schmidt
3. Ingo Sievers

Nettoklasse B

1. Stephan Bubner
2. Dr. Klaus Kopetsch
3. Klaus Haensel

Back To Top