skip to Main Content

Ergebnisse vom 18. Aktionärsturnier am 19.08.2018

Sieger und Platzierte des 18. Aktionärsturniers 2018

Sieger und Plat­zierte des 18. Aktio­närs­tur­niers 2018 einge­rahmt von MGO-Präsi­dent Thomas Wachs (links im Bild) und Golf­park Manager Dirk Holdorf (rechts im Bild) v.l.: Sigrid Pack­eiser, Prof. Dr. Hans-Joachim Uth, Sabine Galaske, Günter Gott­schalk, Myung Soon Jeon-Heugel, Volker Gloe, Günter Wirth und Jörg Schmidt.

18. Aktionärsturnier der Maritim Golfpark Ostsee AG

Bericht und Foto von Ladies’ Captain Hanne­lore Schramm.

Am 19. August star­tete das 18. Aktio­närs-Turnier der Maritim Golf­park Ostsee AG. Teil­nehmen durften die Aktio­näre, die Anspar­ak­tio­näre und deren Kinder.

Auf dem Schloß – und See Kurs kämpfte jeder um ein gutes Ergebnis, denn das Turnier war vorga­be­wirksam und bot somit die Chance, das eigene Handicap zu verbes­sern – oder zu verschlech­tern.

Merk­wür­di­ger­weise sollen gerade an diesem Tag, die Knicks völlig woan­ders gestanden haben, die Löcher immer genau neben den Bällen ange­ordnet worden sein und auch die Wasser­hin­der­nisse waren da, wo man sie über­haupt nicht gebrau­chen konnte.

Irgend­wann aber ist jede Golfrunde zu Ende. Mit einem Glas Sekt, Bier oder Wein wurden die Spie­le­rInnen will­kommen geheißen. Von der oberen Terrasse genossen viele den beein­dru­ckenden Blick über den Platz. In den sich anschlie­ßenden Räumen erwar­tete die Turnier­ge­sell­schaft dann auch die fest­liche Tafel. Am Buffet konnte dann jeder seinen Hunger stillen und das von Nina Kummer perfekt gegrillte Fleisch genießen.

Doch zuvor nahm Golf­ma­nager Dirk Holdorf die Ehrung der Siege­rInnen in den einzelnen Gruppen vor. Und wie schon so oft, waren bekannte Namen darunter.

Club­meis­terin Myung Soon Jeon-Heugel konnte gemeinsam mit Volker Gloe den Preis für das beste Brutto Ergebnis entgegen nehmen. Die beiden dürfen sich mit ihrer Beglei­tung auf ein heraus­ra­gendes Essen in der Ster­ne­gas­tro­nomie „Oran­gerie“ im Maritim Seehotel freuen.

Auch die anderen Siege­rinnen und Sieger freuten sich über die hoch­wer­tigen Preise – auch auf sie warten kuli­na­ri­sche Über­ra­schungen in den drei Maritim Ostsee­ho­tels.

Sieger und Platzierte des 18. Aktionärsturniers 2018

Brut­to­wer­tung Damen

1. Myung Soon Jeon-Heugel (22 Brutto)

Brut­to­wer­tung Herren

1. Volker Gloe (27 Brutto)

Netto­klasse A – HCP bis 24,2

1. Jörg Schmidt (38 Netto)
2. Günter Gott­schalk (35 Netto)
3. Sabine Galaske (35 Netto)

Netto­klasse B – HCP 24,3 bis 54,0

1. Sigrid Pack­eiser (38 Netto)
2. Hans-Joachim Uth (34 Netto)
3. Günther Wirth (33 Netto)

Die kompletten Ergeb­nis­listen finden Sie wie gewohnt in unserem Turnier­ka­lender.

Back To Top