Ergebnisse vom 18. Aktionärsturnier am 19.08.2018

Sieger und Platzierte des 18. Aktionärsturniers 2018

Sieger und Platzierte des 18. Aktionärsturniers 2018 eingerahmt von MGO-Präsident Thomas Wachs (links im Bild) und Golfpark Manager Dirk Holdorf (rechts im Bild) v.l.: Sigrid Packeiser, Prof. Dr. Hans-Joachim Uth, Sabine Galaske, Günter Gottschalk, Myung Soon Jeon-Heugel, Volker Gloe, Günter Wirth und Jörg Schmidt.

18. Aktionärsturnier der Maritim Golfpark Ostsee AG

Bericht und Foto von Ladies’ Captain Hannelore Schramm.

Am 19. August startete das 18. Aktionärs-Turnier der Maritim Golfpark Ostsee AG. Teilnehmen durften die Aktionäre, die Ansparaktionäre und deren Kinder.

Auf dem Schloß – und See Kurs kämpfte jeder um ein gutes Ergebnis, denn das Turnier war vorgabewirksam und bot somit die Chance, das eigene Handicap zu verbessern – oder zu verschlechtern.

Merkwürdigerweise sollen gerade an diesem Tag, die Knicks völlig woanders gestanden haben, die Löcher immer genau neben den Bällen angeordnet worden sein und auch die Wasserhindernisse waren da, wo man sie überhaupt nicht gebrauchen konnte.

Irgendwann aber ist jede Golfrunde zu Ende. Mit einem Glas Sekt, Bier oder Wein wurden die SpielerInnen willkommen geheißen. Von der oberen Terrasse genossen viele den beeindruckenden Blick über den Platz. In den sich anschließenden Räumen erwartete die Turniergesellschaft dann auch die festliche Tafel. Am Buffet konnte dann jeder seinen Hunger stillen und das von Nina Kummer perfekt gegrillte Fleisch genießen.

Doch zuvor nahm Golfmanager Dirk Holdorf die Ehrung der SiegerInnen in den einzelnen Gruppen vor. Und wie schon so oft, waren bekannte Namen darunter.

Clubmeisterin Myung Soon Jeon-Heugel konnte gemeinsam mit Volker Gloe den Preis für das beste Brutto Ergebnis entgegen nehmen. Die beiden dürfen sich mit ihrer Begleitung auf ein herausragendes Essen in der Sternegastronomie „Orangerie“ im Maritim Seehotel freuen.

Auch die anderen Siegerinnen und Sieger freuten sich über die hochwertigen Preise – auch auf sie warten kulinarische Überraschungen in den drei Maritim Ostseehotels.

Sieger und Platzierte des 18. Aktionärsturniers 2018

Bruttowertung Damen

1. Myung Soon Jeon-Heugel (22 Brutto)

Bruttowertung Herren

1. Volker Gloe (27 Brutto)

Nettoklasse A – HCP bis 24,2

1. Jörg Schmidt (38 Netto)
2. Günter Gottschalk (35 Netto)
3. Sabine Galaske (35 Netto)

Nettoklasse B – HCP 24,3 bis 54,0

1. Sigrid Packeiser (38 Netto)
2. Hans-Joachim Uth (34 Netto)
3. Günther Wirth (33 Netto)

Die kompletten Ergebnislisten finden Sie wie gewohnt in unserem Turnierkalender.

An den Anfang scrollen