skip to Main Content

Volker Fahrenson neuer Head-Greenkeeper im Maritim Golfpark Ostsee

Head-Greenkeeper Volker FahrensonWir freuen uns, Ihnen an dieser Stelle unseren neuen Head-Green­keeper Volker Fahrenson vorstellen zu dürfen, der bereits am 01.05.2017 seine Tätig­keit im Maritim Golf­park aufge­nommen hat.

Gemeinsam mit seinem Team hatte er gleich alle Hände voll zu tun, da sowohl der dieses Jahr sehr spät einge­tre­tene Beginn der Vege­ta­ti­ons­pe­riode als auch die übli­cher­weise im Mai anstei­gende Platz­be­le­gung zeit­lich zusam­men­ge­fallen sind.

Volker Fahrenson ist gebür­tiger Osthol­steiner und seit über 20 Jahren als Green­keeper tätig. Seine Stationen führten ihn über den GC Timmen­dorfer Strand, den Golf­club Gut Wald­shagen und den GC Bad Salzu­flen zum Golf­club Osna­brück-Dütetal und er freut sich, nun wieder in seiner alten Heimat tätig zu sein.

Wir sind glück­lich, mit Herrn Fahrenson einen ausge­wie­senen Fach­mann mit über zwei Jahr­zehnten Green­keeper-Erfah­rung gefunden zu haben, der nicht nur umfang­rei­ches Know-how sondern auch die Leiden­schaft mitbringt, den Quali­täts­stan­dard unseres Platzes in Zukunft sicher­zu­stellen.

Herz­lich will­kommen im Team des Maritim Golf­park Ostsee!

Back To Top