skip to Main Content

Volker Fahrenson neuer Head-Greenkeeper im Maritim Golfpark Ostsee

Head-Greenkeeper Volker FahrensonWir freuen uns, Ihnen an dieser Stelle unseren neuen Head-Greenkeeper Volker Fahrenson vorstellen zu dürfen, der bereits am 01.05.2017 seine Tätigkeit im Maritim Golfpark aufgenommen hat.

Gemeinsam mit seinem Team hatte er gleich alle Hände voll zu tun, da sowohl der dieses Jahr sehr spät eingetretene Beginn der Vegetationsperiode als auch die üblicherweise im Mai ansteigende Platzbelegung zeitlich zusammengefallen sind.

Volker Fahrenson ist gebürtiger Ostholsteiner und seit über 20 Jahren als Greenkeeper tätig. Seine Stationen führten ihn über den GC Timmendorfer Strand, den Golfclub Gut Waldshagen und den GC Bad Salzuflen zum Golfclub Osnabrück-Dütetal und er freut sich, nun wieder in seiner alten Heimat tätig zu sein.

Wir sind glücklich, mit Herrn Fahrenson einen ausgewiesenen Fachmann mit über zwei Jahrzehnten Greenkeeper-Erfahrung gefunden zu haben, der nicht nur umfangreiches Know-how sondern auch die Leidenschaft mitbringt, den Qualitätsstandard unseres Platzes in Zukunft sicherzustellen.

Herzlich willkommen im Team des Maritim Golfpark Ostsee!

Back To Top