Aufgrund von Platzarbeiten ist der Warnsdorf Kurs am Mittwoch, dem 05.10.22 ganztägig gesperrt.

21.08.2019: Matchplay Sea Eagels Timmendorf vs. Warnsdorf Eagles

Sea Eagels Timmendorf und Warnsdorf Eagles

Sea Eagles Timmendorf und Warnsdorf Eagles nach dem Matchplay in launiger Runde vereint.

Timmendorfer Golfer zu Gast bei den Warnsdorf Eagles

Bericht und Foto von Men´s Captain Holger Kalk und Gerhard Schwieder

Am 21. August 2019 fand bei bestem Golfwetter unser diesjähriges Freundschaftsspiel gegen die Golffreunde aus Timmendorf statt.

Bei allerbestem Golfwetter mit weißen Kummuluswolken vor tiefblauem Himmel traten, diesmal in Warnsdorf, 16 2er Teams im Einzel-Lochspiel gegeneinander an.

Nach den Bahnen Warnsdorf 8 und Schloss 8 erwartete die Spieler eine kleine Halfway-Stärkung. Andrea Kalk und Christine Schwieder verwöhnten die Teams an der Wetterschutzhütte mit einer köstlichen Halfway Verpflegung. Andrea und Christine noch einmal vielen Dank für eure Unterstützung.

Auf Bahn Warnsdorf 9 wurde die Sonderwertung -Nearest to the line- ausgespielt.Mit einem sensationellen Abstand zur Linie von jeweils nur 25cm haben die „Doppelsieger“ Rolf Schramm und Jürgen Loh Ihren Ball auf dem Fairway platziert. Glückwunsch!

Während der ganzen Runde wurden wir per Cart von den Co-Organisatoren Joee Aichholzer und Gerhard Schwieder betreut, die durch Verteilung von „Zielwasser“ dem ein oder anderen hoffentlich zu einem lockeren Schwung verholfen haben.
Joee und Gerhard, vielen Dank Euch beiden für die Mithilfe bei der Organisation.

Nach der Runde wurden wir im Mulligan’s Bistro mit einem leckeren Imbiss verwöhnt.

Durch Aufrufen der Flights und Abfrage der einzelnen Ergebnisse wurde am Flipchart dann das Ergebnis des Freundschaftsspiels ermittelt.

Auch in diesem Jahr konnten die Golffreunde aus Timmendorf wieder den Sieg für sich verbuchen. Timmendorf gewinnt mit 10:6 Punkten und behält damit den Wanderpokal in seiner Obhut.

See Eagles Men`s Captain Rainer Lückenhausen bedankte sich für den schönen Golftag bei uns im MGO und lud die Warnsdorf Eagles zur traditionellen Fortsetzung des jährlichen Freundschaftsspiels für 2020 nach Timmendorf ein.

An den Anfang scrollen