Überspringen zu Hauptinhalt

21.08.2019: Matchplay Sea Eagels Timmendorf vs. Warnsdorf Eagles

Sea Eagels Timmendorf und Warnsdorf Eagles

Sea Eagles Timmen­dorf und Warns­dorf Eagles nach dem Match­play in launiger Runde vereint.

Timmendorfer Golfer zu Gast bei den Warnsdorf Eagles

Bericht und Foto von Men´s Captain Holger Kalk und Gerhard Schwieder

Am 21. August 2019 fand bei bestem Golf­wetter unser dies­jäh­riges Freund­schafts­spiel gegen die Golf­freunde aus Timmen­dorf statt.

Bei aller­bestem Golf­wetter mit weißen Kummu­lus­wolken vor tief­blauem Himmel traten, diesmal in Warns­dorf, 16 2er Teams im Einzel-Loch­spiel gegen­ein­ander an.

Nach den Bahnen Warns­dorf 8 und Schloss 8 erwar­tete die Spieler eine kleine Halfway-Stär­kung. Andrea Kalk und Chris­tine Schwieder verwöhnten die Teams an der Wetter­schutz­hütte mit einer köst­li­chen Halfway Verpfle­gung. Andrea und Chris­tine noch einmal vielen Dank für eure Unter­stüt­zung.

Auf Bahn Warns­dorf 9 wurde die Sonder­wer­tung ‑Nearest to the line- ausgespielt.Mit einem sensa­tio­nellen Abstand zur Linie von jeweils nur 25cm haben die “Doppel­sieger” Rolf Schramm und Jürgen Loh Ihren Ball auf dem Fairway plat­ziert. Glück­wunsch!

Während der ganzen Runde wurden wir per Cart von den Co-Orga­ni­sa­toren Joee Aich­holzer und Gerhard Schwieder betreut, die durch Vertei­lung von “Ziel­wasser” dem ein oder anderen hoffent­lich zu einem lockeren Schwung verholfen haben.
Joee und Gerhard, vielen Dank Euch beiden für die Mithilfe bei der Orga­ni­sa­tion.

Nach der Runde wurden wir im Mulligan’s Bistro mit einem leckeren Imbiss verwöhnt.

Durch Aufrufen der Flights und Abfrage der einzelnen Ergeb­nisse wurde am Flip­chart dann das Ergebnis des Freund­schafts­spiels ermit­telt.

Auch in diesem Jahr konnten die Golf­freunde aus Timmen­dorf wieder den Sieg für sich verbu­chen. Timmen­dorf gewinnt mit 10:6 Punkten und behält damit den Wander­pokal in seiner Obhut.

See Eagles Men‘s Captain Rainer Lücken­hausen bedankte sich für den schönen Golftag bei uns im MGO und lud die Warns­dorf Eagles zur tradi­tio­nellen Fort­set­zung des jähr­li­chen Freund­schafts­spiels für 2020 nach Timmen­dorf ein.

An den Anfang scrollen