Update 22.06.2020: Umfangreiche Platzarbeiten

Luftaufnahme Umbau Grünbunker Warnsdorf 1

Liebe Mitglieder und Gäste,

die Arbeiten an den Bunkern und auf dem neuen Kurz­platz kommen gut voran, so dass wir nun bereits mit den entspre­chenden Maßnahmen auf dem See Kurs beginnen konnten. Der See Kurs ist daher bis auf weiteres geschlossen.

Dafür kann nun wieder auf dem Schloss - und Warns­dorf Kurs gespielt werden kann. Da die dort einge­säten Flächen aber noch nicht betreten werden dürfen, stellen wir Ihnen weiterhin die bekannten gelben Range­bälle zur Verfü­gung, mit denen das Spiel ohne Ball­ver­lust möglich ist.

Ein wich­tiger Hinweis in diesem Zusam­men­hang: Auf dem Schloss Kurs findet noch das soge­nannte „Finis­hing“, also die endgül­tige Fertig­stel­lung der Bunker, statt. Dies wird von den Mitar­bei­tern der von uns beauf­tragten Firma immer jeweils auf einer Bahn durch­ge­führt.
Diese Bahn kann dann nicht gespielt, sondern muss über­sprungen werden. Dazu werden entspre­chende Hinweis­schilder aufge­stellt, die zum Schutz der dort arbei­tenden Mitar­beiter drin­gend zu beachten sind.

Alle auf dem See Kurs gebuchten Start­zeiten wurden von uns auf die Kurse Schloss und Warns­dorf umge­bucht und während der Umbau­phase können alle See Kurs Mitglieder auf den beiden anderen Plätzen spielen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Die nach­fol­genden (unre­gel­mäßig aktua­li­sierten) Fotos bieten Ihnen einen kleinen Eindruck von den aktu­ellen Umbau­ar­beiten auf den Bahnen des Schloß - und Warns­dorf Kurses.

Umbau Fairway-Bunker Schloß 9
Umbau Grünbunker Warnsdorf 1
Umbau Grünbunker Schloß 1
Luftaufnahme - Umbau Fairway-Bunker auf Warnsdorf 3
Luftaufnahme - Umbau Bunker auf Warnsdorf 1
Luftaufnahme - Umbau Grünbunker auf Schloß 9
neuer Grünbunker Schloß 1
Umbau Grünbunker Schloß 4
Umbau Grünbunker Warnsdorf 3
Umbau Grünbunker Warnsdorf 5
neue Fairway-Bunker Schloß 9
An den Anfang scrollen